Junge schreibt mir komische Sachen und was jetzt?

10 Antworten

Kann natürlich sein, dass der Junge gerade einfach seine "Kinderstube" vergisst und meint, dass dir solche "Komplimente" gefallen würde.

Verbitte dir das. Wenn er nicht darauf hört, sperre ihn.

Kann natürlich auch sein, dass er tatsächlich nur auf solche Bilder aus ist. Dann auch sperren und deine Freundinnen warnen.

Oh man... gerade das mit dem Trainieren geht ja mal gar nicht... Schreib ihm einfach, dass du nicht an solchen Kontakten interessiert bist, und blockier' ihn. Der letzte Schritt erscheint dir vielleicht zu drastisch, aber damit ist das Thema gegessen. Lass dich nicht um den Finger wickeln.

Warum geht das mit dem trainieren garnicht?

0
@daslebenistsox

Hmm, nur so ein Gefühl, könnte auch falsch liegen. Ist aber typische herunterbutter-Taktik, und absolute Fokussierung auf äußerliche Merkmale. Das ist wie zu sagen, "du siehst schon ziemlich scharf aus, aber 5 kg könnten noch runter"... 

So redet man über ein Auto, wenn man sich überlegt es zu kaufen.

Naja, wie gesagt, ich könnte auch falsch liegen.

0

Wenn dir unwohl dabei ist, mach es lieber nicht.. Was ist er denn für ein Typ? Für mich klingt das eher so, als hätte er "jeden Tag eine andere"

Ja, er hatte auch letztens noch ne Freundin jetzt ist es seine ex

0
@daslebenistsox

Erkläre ihm dass du das nicht möchtest, wenn er es nicht ernst meint wird er sich sowieso nicht mehr melden, und wenn doch, dann wird er schon um dich kämpfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?