Junge schreibt mich an

1 Antwort

:D ich kenne das sehr gut! Der junge der mich immer angeschrieben hat ist eher schüchtern! das könnte der grund dafür sein! ;) aber: NICHT AUFGEBEN!!!

Hach, irgendwie weiß er selbst, dass er total heiß ist, deshalb ist er eher selbstgefälliger :D Also glaube ich kaum, dass es daran liegt, dass er schüchtern ist, obwohl ich ganz fest daran glaube, dass das alles nur Fassade ist ;) Dankeschön! Wie ist's denn bei dir ausgegangen ?

0

Wann wird die jährliche kfz-Steuer abgebucht?

Ich hab seit April 2017 mein erstes Auto. Ich dachte, die würden das zum Jahresbeginn abbuchen aber mein Konto wurde noch nicht belastet.

Sorry, falls das total banal und dämlich klingt aber ich kenne mich da wirklich gar nicht aus!

...zur Frage

Warum klingen Wörter, die man oft hintereinander wiederholt, irgendwann total bescheuert?

ich hab mich das schon immer gefragt... Aber warum ist das so? Wenn ich zum Beispiel ganz oft das Wort "Tisch" sage, dann klingt es irgendwann total dämlich, aber dabei ist es doch das selbe Wort wie vorher auch. Warum kommt einem das Wort dann auf einmal total komisch vor?

...zur Frage

Verschickt ihr noch Urlaubsgrüße per Postkarte oder nur noch whatsapp und E-Mail?

Hallo Leute, ich habe eine Freundin nach ihrer Adresse gefragt weil ich ihr eine Postkarte aus dem Urlaub schicken möchte, da hat sie mich erst mal komisch angesehen und gemeint:" was du schreibst noch Postkarten? Das macht man doch jetzt alles über Whatsapp oder schickt ne E- Mail." Außerdem meinte sie das sie sich da garnicht so sehr drüber freuen würde wenn sie Postkarten bekommt. Das hat mich total verwundert da ich mich immer freue wenn mir jemand keine Karte schickt und ich verschicke auch selber immer noch gerne Postkarten, einfach weil ich es persönlicher finde. Wie ist das bei euch, geht alles nur noch über Whatsapp oder schreibt ihr selber noch Postkarten? Freut ihr euch wenigstens wenn ihr eine Postkarte bekommt oder findet ihr das total altmodisch?

...zur Frage

wie soll ich vorgehen? sie "verschließt" sich

Hallo, ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen aus meiner Schule. Ich habe Gefühle für sie aber ich bin mir nur bedingt sicher ob sie auch etwas für mich empfindet. Sie schreibt zwar immer zurück aber nie von alleine, sondern immer nur wenn ich etwas geschrieben habe. Ich habe sie auch schon gefragt ob sie mit etwas unternehmen will aber bis jetzt hat sie nicht geantwortet sondern nur normal weitergeschrieben. Das war jetzt ziemlich lang aber ich wollte eigentlich wissen was ich jetzt am besten tun könnte. Hat jemand Tipps? Danke schon mal.

...zur Frage

Findet ihr das ok in einer Beziehung?

Hallo

Ich hätte eine Frage dazu wie ihr meine Situation einschätzt bzw. was ihr davon haltet. Mein fester Freund hat einen Freund, der gerade im Ausland ist. Dieser Freund hat eine Freundin. Mit der hat mein Freund sich vor ein paar Wochen zum Alkohol trinken in einer Bar getroffen. Nur er alleine (!) mit ihr.

Dann war er noch mit ihr alleine essen und heute war das wieder der Fall. Nur sie beide. Obwohl er mir versprochen hat, dass er sich nicht mehr mit ihr alleine trifft. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich weiß ja nicht, ob er mir die Wahrheit erzählt und was sie noch so gemacht haben... Vor allem als sie vor paar Wochen zu zweit in der Bar waren gab es ja auch Alkohol. Und jetzt hat mein Freund sie heute, wie schon erwähnt, wieder gefragt, ob sie zusammen essen gehen. Sie waren ja auch dann. Er meinte dann zu mir, dass er dachte sie bringt noch irgendjemanden mit. Das ist halt total gelogen, weil warum sollte sie das tun. Er hat NUR sie gefragt.

Was sagt ihr dazu? Übertreibe ich? Ich finde das total schlimm gerade...:(

(Bin übrigens 19, er ist 23.)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?