Junge schreibt auf einmal anders Er hat mir vorher immer Nette Nachrichten, Herzen und "habe dich lieb" geschickt. Jetzt schreibt er auf einmal Stumpf. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungen ändern mitunter sehr schnell ihre Meinung, Gefühle betreffend. Mädchen auch, aber weniger gravierend. Es ist wohl eine Sache jugendlicher Unerfahrenheit und der Suche nach dem wahren Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er Jung ist und evtl. einfach viel Stress hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
28.08.2015, 17:59

hat angeblich jeder junge..

0

vermutlich schreibt er jetzt zu einem anderren Mädchen "habe Dich lieb", das passiert in dem Alter echt oft... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise:

1. Er wollte sich ausprobieren, Jungs tun das manchmal

2. Er hat ne Andere

3. Er hat Angst davor, dass es ernst werden könnte

Frag ihn doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?