Junge schreibt mir ich darf nicht antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war ein ziemlich unüberlegtes Versprechen welches Du deiner Freundin abgegeben hast und deine Freundin mit welcher Du dich wegen diesem Jungen gestritten hast, die sieht das ganze auch noch ziemlich verzerrt. Deine Freundin sollte endlich mal begreifen, das in einer derartigen Konstellation, immer der Junge entscheidet für wen er sich mehr interessiert respektive wem er sich letztendlich zuwenden wird und ihr beide habt darauf so gut wie keinen Einfluss. Kläre die Angelegenheit mit deiner Freundin und lasse dich von ihr nicht unter Druck setzen, sprich antworte dem Jungen und basta.

Danke fürs Sternchen.

0

Wenn sie ein eine Freundin wäre würde sie dir nicht sowas verbieten außerdem zieh den Jungen da doch nicht rein er kann nichts für deine geistig eingeschränkte "Freundin"

Ich würde mit ihm einfach schreiben...Vielleicht sagst du ihm einfach den Grund. Und was ist das für eine komische Freundin? xD

schess auf sie und schreib mit ihm. die kann dir das nicht verbieten.

Was möchtest Du wissen?