Junge schreibt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich sieht es so aus, als hält er dich nur hin. Immerhin kann es ihm doch egal sein, wenn du seiner Freundin eine Freundschaftsanfrage schickst - immerhin ist es laut seiner eigenen Aussage doch "wahrscheinlich bald vorbei"?

Ich empfehle dir, dir jemand neues zu suchen.. jemanden, der sich mehr Mühe mit dir gibt und bei dem du nicht die zweite Wahl oder gar Ersatzlösung bist

omg das kenne ich ganz im ernst er hält dich nur hin ... die arme freundin denkt es passt alles und will nebenbei auch noch was von dir ..... ne das ist ein playboy glaub mir ....

wieso schriebst du nen vergebenen jungen an?

wir sind zufällig ins Gespräch gekommen, ich hatte bei Facebook Messenger eigentlich jemand anderen gemeint, und dann habern wir halt geschriebn

0

Oh mein Gott, ich schreibe auch mit vergebenen Mädchen. Was ist daran schlimm? xD

1

Was möchtest Du wissen?