Junge schreiben nach Party?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schreib ihm 66%
Schreib ihm nicht 33%

1 Antwort

wie alt ist er denn ? und wie alt bist du ?

1

Ich 16 er 20

1
41
@Lavidumm97

das geht ja noch ^^ ich würd ihm einfach mal schreiben ^^

0

Verliebt in ein Mädchen! (mit Konkurrenz )

Hey, ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Allerdings gibt es noch andere Jungs die sie mögen. Dabei stehe ich im Moment eher im Hintergrund. Die anderen machen viel mehr als ich mit ihr. Wie komme ich an sie heran? Ich will zugleich auch nicht aufdringlich sein.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich "herausheben kann". Die Konkurenz: ein Junge, der ständig bei ihr ist, aber eigentlich nix von ihr will, also freundschaftlich (in meinen Augen ist er ein Vollidiot, aber vllt kommt er ja bei ihr gut an) Der andere Junge hat sie auf ner Party kennengelernt. Mit ihm macht sie eher weniger was aber auf der Party sind sie sich schon näher gekommen.

Nun ich halte mich wie gesagt im Hintergrund, was soll ich auch machen..Ich rede mal mit ihr aber das wars..ich kann ihr ja auch nicht nachlaufen. Wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist, ist eben auch dieser genannte Vollidiot dabei..

...zur Frage

Auf party, seine Nummer bekommen, was jetzt?

Hallo. Ka ob jemand meine gestrige frage zum thema singlepartys gelesen hat, aber ich habe tatsächlich dort jemanden kennengelernt, dessen nummer ich jetzt habe. Also er hat mir als wir getanzt haben seine nr gegeben und ich habe ihn dann kurz angerufen. (heißt doch das er auch meine hat) weil so gegeben hab ich ihm sie nicht. Er hatte auch gefragt ob wir uns denn mal wiedersehen. allerdings haben wir auf der party auf dem tisch getanzt (er wollte unbedingt) und rumgeknutscht :P er wollte die ganze zeit mit zunge ich aber nicht so.. dann meinte ich i.wann dass ich mal nach meinen freundinnen sehen wollte und wir sind vom tisch gegangen aber dann ist er weg gegangen. ich habe dann mit meinen freundinnen getanz und er hat mal kurz rüber geschaut...

soll ich mich bei ihm melden? ich würd schon gerne.. aber was soll ich schreiben (wenn ich mich melde nur sms)

...zur Frage

Er hat mir seine Nummer gegeben, was soll ich machen? :)

Hi! ;) Also ich hab vor 3 Wochen n jungen kennengelernt, und dann hatte ich ihn geaddet, und paar Tage später hat er auch angenommen, wiederum ein paar Tage später hatte ich eine Nachricht von ihm, wo er mir einfach so seine Nummer gegeben hat ohne das ich gefragt hab xd und dann hat Erich gefragt wies mir geht. Ne Freundin meinte ich soll ihm auch meine Nummer gehen, hab ich aber warum auch immer nich gemacht ;o deswegen hatte ich nur geschrieben das es mir gut geht ^^ Jetzt überleg ich ob ich ihm auch meine Nummer geben soll, bzw ob ich ihn fragen soll ob er sie haben will, aber ich will hält nich so wirken als ob ich's so nötig hätte :D er is halt auch so wenig on und so, ich würd halt gerne öfters mit ihm schreiben und so :) was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?