Junge schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihm etwas Zeit. Der wird sich schon melden.

Sei nicht aufdringlich, das nervt Jungs nur irgendwann.

und wenn er dir nicht schreibt sprich ihn einfach mal drauf an und frag ihn in "echt" wie es geht oder triff dich mit ihm auf ein Eis ( oder eher eine heiße Schokolade ) Zusammen was zu unternehmen ist sowieso viel cooler , oder ?

Wüsche Dir vielGlück und drück dir alle Daumen. Pass aud Dich auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo soph,

... Warten fällt jedem schwer und viele Meinungen werden unterschiedlich sein. Zwinker

Wäre ich an Deiner Stelle, so würde ich warten bis er sich wieder meldet.

Letztendlich musst Du selber entscheiden.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soph777
05.02.2015, 21:35

ja dachte ich mir auch aber ich hab auch ein paar von meinen engsten Freunden (Jungs) gefragt die meinten ich sollte ihm schreiben ^^

0

Kommt auf den Inhalt des Gespräches an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?