Junge schläft auf Freizeit in Mädchenzimmer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Finde ich sehr nett von euch, dass ihr sie runter macht, dass ihr sie beleidigt, dass ihr sagt, dass sie das einfach selbst machen soll.

Wo liegt denn euer Problem? Wenn sie was dagegen hat, dann ist es halt so, da habt ihr euch doch nicht zu beschweren, sie hat mit Sicherheit ihre Gründe dafür.

Und anstatt vernünftig zu bleiben, haut ihr irgendwelche Beleidigungen auf den Kopf und macht euch über sie lustig.

Macht nur weiter, das kommt sehr gut rüber. Und dann selbst sagen, dass sie aufhören soll zu spießen, weil das unbeliebt macht.

Guckt euch an bevor ihr euch bei anderen die Sprache ausschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur dir so unangenehm ist, schlaf halt du in einem Zelt. Wenn der Rest nichts dagegen hat, kannst du nur deinen Standpunkt erläutern und auf Verständnis hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

gibt es denn irgendeinen besonderen Grund, warum du es überhaupt nicht haben willst, dass er mit euch in einem Zimmer schläft bzw. übernachtet?

Wenn du das nicht haben möchtest, dann musst du das irgendwie mit den anderen Mädchen abklären.

MFG Meihano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SALISALI88 18.05.2017, 21:16

Ich finde einfach, es gehört sich absolut nicht und hab ein total schlechtes Gefühl dabei. Ach bei guten (männlichen) Freunden schlafe ich grundsätzlich nicht und mal davon abgesehen findet mein Freund das auch nicht so toll, dass der bei uns im Zimmer schlafen soll.

0
SALISALI88 18.05.2017, 21:38
@josefslenderman

Ah und du meinst, dass Christen keine Beziehung haben dürfen? Bei meinem Freund und mir ist das einfach wahrscheinlich viel ernster als bei Nichtchristen. Und nur weil wir nicht miteinander schlafen heißt das ja nicht, dass wir nicht zusammen sind.

0
Yannick122 18.05.2017, 21:41

Hast du dir eigentlich mal die Bibel durchgelesen?

0

Schlaf du doch im Zelt, wenn sonst keiner ein Problem hat? Oder fahr nicht mit. Aber mach kein Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so Deine chrsitliche Nächstenliebe aus, oder ist das alles nur Heuchelei?

Mute daher nicht anderen zu, was Du nicht selbst bereit bist, als Opfer zu bringen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gerichtlich verboten. Normalerweise darf der Junge nicht mit . Aber wie denken die anderen über die Situation?  Falls die keine Probleme haben, muss du durch. Es sei denn , du verzichtest drauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass geht auch wenn man christin ist mach dir da keinen kopf. oder wär es christlicher jemanden im garten übernachten zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann packe DU dir doch ein Zelt ein und schlafe dort! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SALISALI88 18.05.2017, 21:18

Wieso sollte ich im Garten schlafen, wenn es eigentlich illegal ist, dass der Junge bei uns im Zimmer schläft?!

0
alarm67 18.05.2017, 21:23
@SALISALI88

Es ist NICHT illegal! Und quer stellst Du dich durch Deine komische Einstellung, die die anderen scheinbar ja ebenfalls NICHT teilen!

0
SALISALI88 18.05.2017, 21:26
@alarm67

Ein Lehrer macht sich auch strafbar, wenn er auf einer Klassenfahrt Jungen und Mädchen in einem Zimmer schlafen lässt! Das ist bei einer Sportfreizeit nicht anders!

0
Fairy1703 18.09.2017, 17:47
@SALISALI88

In Kliniken sind die Frauen und Männer ebenfalls in getrennte Zimmern . Es ist illegal. 

0

Schlafe selber im garten!!!
Wenn nur du ein Problem damit hast kannst du woanders sein und nicht er !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast recht, dass es strengenommen illegal ist. Du solltest aber nicht so rumspieß, da du dich sonst unbeliebt machen würdest. Vor allem beim Jungen, aber auch den anderen Mädels gegenüber, denen es ja egal ist. Ich finde nicht, dass sich dort alle nach deinen privaten Wünschen richten sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure unglaublich lieben Antworten (vorsicht Sarkasmus!).

Nein, ich werde nicht im Garten schlafen, darf ich auch gar nicht, weil ich Rückenprobleme hab und nicht auf Isomatten oder Luftmatrazen liegen darf. Und mal davon abgesehen ist es doch illegal, dass er mit Mädchen im Zimmer schläft. Ist doch genauso auf Klassenfahrten!

Wieso sollte ich dann diejenige sein, die im Garten schläft?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bienchen1236 18.05.2017, 21:28

du bist so eine zicke und das ist nicht illegal

0
SALISALI88 18.05.2017, 21:31
@Bienchen1236

Musst du grade sagen, bei deiner so tollen Antwort. Und doch, es ist illegal. Hab grade mit meiner Schwester telefoniert, die studiert Jura. Und auf einer Klassenfahrt dürfen Jungen und Mädchen ja auch nicht in ein Zimmer. Das ist bei einer Trainingsfreizeit nicht anders.

0
josefslenderman 18.05.2017, 21:37
@SALISALI88

jaja deine schwester studiert jzt auf einmal jura. chill ma ne runde und komm drauf klar statt hier rumzuzicken

0
SALISALI88 18.05.2017, 21:40
@josefslenderman

Ganz ehrlich wieso sollte ich lügen? Ja, meine Schwester studiert Jura. Problem damit? Ich kann jetzt auch sagen, dass einer meiner großen Brüder Medizin studiert. Ist auch wahr.

0
Feuerengel2014 18.05.2017, 21:49

Warum du im Garten schlafen solltest? Ganz einfach, du machst unglaublich viel Theater um nix! Entweder du akzeptierst es so wie es ist oder du fährst nicht mit, wenn du nicht zelten willst.
Aber du kannst ja nicht den armen Kerl leiden lassen, nur weil du dich quer stellst und nur rumzickst.
Also komm mal wieder runter!

0

Was möchtest Du wissen?