Junge schickt Obenohnebild weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehrlich selbst schuld. Was schickst du auch nacktfotos rum? Klar wusstest du dass er es hat. Ist doch logisch dass man das auch locker abfotografieren kann. Wenigstens war nicht dein kopf drauf. 

In dem fall bin ich nicht sicher ob er sich mit der verbreitung strafbar macht, da du nicht eindeutig zu erkennen bist. Erkundige dich bei der polizei. Dass er es in seinem besitz hat, dagegen kannst du aber nichts mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch. Bitte nutze nächstesmal keine Gegenstände, deren sachgemäßer Gebrauch dir unbekannt ist. Zur Polizei gehen kannst du sicherlich, es kostet nur den Aufwand, ich bin allerdings nicht sicher, ob die aktuellen Gesetze streng angewendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie machen sich strafbar.

Du wirst das Bild wohl für immer im Netz finden.

Da kann ich aber nur sagen, in dem Fall: Selber schuld, so doof kann man doch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du drauf nicht zu erkennen bist, dann sag doch einfach du bist es nicht.. un verhalte dich gleich wie die Anderen auch. Ich denke nicht, dass dich jeder nackt kennt und so beurteilen kann, dass du es bist. 

Jeder macht sich mit weitersenden strafbar, allerdings weiß ich nicht ob die Polizei da richtig ermitteln wird, da du auf dem Bild nicht zu "sehen" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kopf nicht zu sehen ist, aber alle sagen du seist es, dann würde ich an deiner Stelle versuchen dass sie es nicht mehr denken. Am besten vielleicht sogar das Bild selbst weiter verschicken. Dann denkt niemand mehr dass du das bist. Auch wenn dir das vielleicht erstmal peinlich ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dein Gesicht nicht sieht, dann glaube ich nicht, dass jeder denkt, du wärest es.

Es war nicht sehr schlau von dir, das Bild zu verschicken und es ist nicht sehr nett, dass der Junge es weiterleitet - viel machen kannst du da wohl nicht.

Du könntest ja bei der Polizei kaum beweisen, dass du es bist. Oder willst du dich da ausziehen?

Wartet einfach ab - morgen ist es vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?