Junge schickt mir bilder

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Serieös wirkt mir diese Anmache nicht , Finger ersteinmal weg lassen;)

TomSim 02.03.2015, 09:03

Das war 2 deutig xDd

0
SternchenLua 12.03.2015, 13:49

ja eindeutig zweideutig

0

Wie alt bist du, wie alt ist er, woher kennst du den und bist du sicher, daß er das auch ist, der auf den Bildern zu sehen ist?

antje32 02.03.2015, 01:12

15 und 16. ja das weiß ich

0
DerTroll 02.03.2015, 01:18
@antje32

Dann schreib ihm, er soll es lassen, oder warten, bis ihr beide 18 seid. Und lösch die Bilder, die du schon erhalten hast und komm bloß nicht auf die Idee, ähnliche Bilder von dir zu schicken.

1

Wenn es dich geil macht, kannste ihm das ruhig sagen. Dann macht er sicher weiter und du kannst masturbieren. Ansonsten trefft euch doch mal und macht es voreinander.

Schreib ihm, hau ab du stinkst.

Wenn du geil wirst sag es :) wenn nicht sag dass er da unterbinden soll !

Was möchtest Du wissen?