Junge schickt mir bilder

6 Antworten

Wie alt bist du, wie alt ist er, woher kennst du den und bist du sicher, daß er das auch ist, der auf den Bildern zu sehen ist?

15 und 16. ja das weiß ich

0
@antje32

Dann schreib ihm, er soll es lassen, oder warten, bis ihr beide 18 seid. Und lösch die Bilder, die du schon erhalten hast und komm bloß nicht auf die Idee, ähnliche Bilder von dir zu schicken.

1

Serieös wirkt mir diese Anmache nicht , Finger ersteinmal weg lassen;)

Das war 2 deutig xDd

0

Wenn es dich geil macht, kannste ihm das ruhig sagen. Dann macht er sicher weiter und du kannst masturbieren. Ansonsten trefft euch doch mal und macht es voreinander.

Stehe darauf wenn mir ein Mädchen beim Masturbieren zuguckt?

Mich macht nichts anderes mehr geil. Wie kann ich die Sucht bekämpfen?

...zur Frage

Wer findet von euch Selbstbefriedigung/Masturbation richtig geil?

Das gilt an Mädchen/junge Frauen die zwischen 15-30 sind! Jungs sind auch gefragt.
Ihr könnt gerne offen darüber reden.
Ich bin 20 und weiblich liebe es total stundenlang masturbiert zu werden das macht mich schon richtig geil und genieße jede Moment , ich habe ständig Druck. Ist es bei euch auch so?

...zur Frage

Sb und lesbisch

Hey! Also, beim masturbieren denke ich immer an eine meiner Freundinnen, mit der ich zu gerne etwas anfangen würde. Ohne Gefühle, sie macht mich einfach nur geil! Ich bin 15, wie soll ich ihr das sagen? Sie ist bi und ich weiß nicht wie es bei mir ist. Bin ich deswegen lesbisch? Sie macht mich einfach mega heiß. Also meine Fragen: Bin ich lesbisch/ bi Wie soll ich ihr das sagen?( Wir haben uns bei Wahrheit oder Pflicht schon geküsst)

...zur Frage

Freundin schickt mir Bilder wie sie fremdgeht?

Meine Freudnin schickt mir Bilder wie sie mir fremdgeht

ich finde das irgenwie geil

was soll ich tun?

...zur Frage

Cumshots machen mich geil?

Ist es normal das man sich zu Cumshot-Compilationen einen runterholt? Es macht micht total geil wenn ich sehe wie in ein Frauengesicht oder Brüste usw. gespritzt wird. Vor kurzem hat mich meine Mutter beim Masturbieren erwischt und gesagt, dass man sich vor soetwas keinen runterholt - war voll das Drama! Wie findet ihr das? Seht ihr den cumshot auch gerne oder bin ich wirklich unnormal?

Lukas, 16

...zur Frage

Masturbieren wie macht man das[junge]*_*?

Wie geht das 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?