Junge schenkt mir Vibrator!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über das Alter von euch beiden gibt es nichts zu bemerken, über das von dem Jungen beabsichtigte Geschenk ist in Anbetracht der Situation zwischen euch beiden hingegen um so mehr zu sagen und da ist von anmaßend und geschmacklos bis ungeschickt alles und noch viel mehr denkbar. Ein derartiges Spielzeug ist derweil ihr weder eine Beziehung habt noch sonst ewas zwischen euch beiden in diese Richtung läuft, ganz schlicht und einfach nur unangebracht.

Oder meint er das gar nicht so ernst also wie ich schon hier gelesen habe ist schon etwas unangebracht, geschmacklos und ungeschickt wenn das ein Kumpel bei mir machen würde dann würde ich ihn den in bis in den Hals schieben würde er mir das schenken. Und er könnte sich zum Teufel scheren.

Ein seltsames geschenk. Will er dir damit was sagen? Verliebt? Unter Freunden schenkt man sich sowas nicht  nur in der Partnerschaft. Gib ihm ein Sexheft.

das zwischen uns ist keine normale Freundschaft aber auch nicht Freundschaft+ oder so er würde auch gern mit mir zusammen sein aber ich bin noch nicht bereit...es ist kompliziert

0
@bestgirl05

Es gibt für alles eine lösung, dann sag das ihm und lass dir das nicht schenken er wird sich dari  bestärkt fühlen und was kommt als nächstes? Liebeskugeln ect.?

0
@Ranita

ich meinte ja auch dass ich es nicht brauche und will ihn davon abhalten aber er hat gesagt dass er mir es nächstes jahr schenken will aber warum er das will weiss ich nicht

0

Wenn er dir einen Vibrator schenkt, schenk ihm eine Taschenmuschi. Ist die Gegen Antwort auf sein Geschenk ;) Oder ein Analdildo. Was dir eben besser gefällt :)

danke, aber ich denke nicht dass er darauf steht sich einen reinzuschieben :D

0

dann mach du es mit ihm

0

möchtest du denn dir das rein schieben? ist aber auch egal. es soll nur als Spaß ja sein

1

Schenk ihm einen größeren zurück vielleicht hat er auch spaß dran

Was möchtest Du wissen?