Junge scheint mich zu mögen oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht schämt er sich dafür.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber die Schilderungen hören sich ziemlich "kindlich" an. Ich denke du bist zwischen 11 und 14. 

Dementsprechend folgendes: Jungs, vor allem im jungen Alter und bei den ersten Erfahrungen mit dem "verknallt sein", wissen oft nicht wie sie darauf reagieren sollten. Daher das verwirrende "kalte" Verhalten dir gegenüber. Er möchte keine Schwäche zeigen.



mein Kumpel angeremmpelt hat nachdem wir uns kurz begrüßt hatten und er mich an der schulter leicht angefasst hatte er ist da weiter hinter uns gewesen als mein Kumpel dann gehen wollte kam er dann plötzlich angsaust und hat ihn mit wucht weggestoßen


So wie ich das verstanden habe, stösst dein "Schwarm" den anderen weg, stimmts? Wenn das so ist weist er ihn in die Schranken. Er warnt ihn dir nicht zu nahe zu kommen, eine Art "Markierung des Reviers".

Den Brief würde ich nicht allzu ernst nehmen. Hätte auch jemand aus der Klasse sein können, der bemerkt hat, dass ihr euch mögt.

FAZIT: Ich denke er hat durchaus Interesse an dir. Falls du etwas von ihm möchtest, solltest du auf ihn zugehen. Aber da du ja schüchtern bist, wird das schwierig. Daher rate ich dir einfach weiter zu schwärmen. :)

Ich danke dir sehr für deine Antwort 

Ich werd es einfach versuchen auf ihn zu zugehen 

0

Was möchtest Du wissen?