Junge schaut oft im Unterricht zu mir

5 Antworten

würd mal sagen das er dich interessant findet^^ das er nicht so oft mit dir redet wenn ihr in der schule seid kann ich nachvollziehen, schließlich hat er ja ne freundin und ich spreche aus erfahrung wenn ich sage das da so mancher müll rauskommt wenn man die "gerüchte" über einen hört :D farg ihn einfach mal wie er dich so findet, am besten privat nach der schule oder so, aber persönlich, weil handyverläufe kann man checken ;)

Hmm.. Vielleicht mag er dich mehr als die anderen und zeigt das auch offensichtlicher. Vielleicht macht er das alles auf Höflichkeit, weil ich mir nicht vorstellen kann das er in dich verliebt ist, denn ich glaube nach deiner ''Beschreibung'' ist er nicht der Typ der seine feste Freundin ''betrügen'' würde wenn du verstehst was ich meine :D Aber ich glaube du bist ganz weit oben bei ihm. ABER! xDDD ich bin kein Experte ^^' Also kann alles was ich geschrieben habe falsch sein xD.

Bei mir ist das so ähnlich. Mein bester Freund und ich schreiben auch ununterbrochen, nur in der Schule unternehmen wir fast nichts. Umarmen uns und reden vielleicht 2 Minütchen aber das wars auch :>

Oder er is froh dass ihr befreundet seid. ich kenne des wenn ich befreundet bin habe ich die gaanz dolle lieb und muss auch immer lachen mit ihnen sie umarmen und und und^^

Was möchtest Du wissen?