Junge schaut mich oft an. Soll ich zu ihm lächeln?

7 Antworten

Hallo.

Das kann man sehr gut umschreiben. Einfach hin gehen und fragen Na, heute Nacht gut geschlafen, oder so ein belangloser Satz , macht oft sehr viel.

Irgendwann muss es ja funken.

Mit Gruß

Bley 1914

Zeig ihn den Mittelfinger wenn er noch immer lacht steht er auf dich

Sprich ihn drauf an, so simpel ist das

Vermutlich mag der dich ;) Lächel einfach mal, wenn du ihn auch magst.

Nein.. sonst könntest du ja herausginden, ob er dich mag

Das wäre zu einfach, gleiches ding bei mir mit nem Mädchen beim Frisör sie lächelt mich ständig an und ich lächel dann zurück hab zwar kein intresse aber will nicht unhöflich wirken wenn keiner den ersten schritt macht wird doch nie was JUNGS und FRAUEN einfach mal ansprechen wenn man was von einer person will

1

Was möchtest Du wissen?