Junge schaut mich oft an. Soll ich zu ihm lächeln?

7 Antworten

Hallo.

Das kann man sehr gut umschreiben. Einfach hin gehen und fragen Na, heute Nacht gut geschlafen, oder so ein belangloser Satz , macht oft sehr viel.

Irgendwann muss es ja funken.

Mit Gruß

Bley 1914

Zeig ihn den Mittelfinger wenn er noch immer lacht steht er auf dich

Sprich ihn drauf an, so simpel ist das

was tun wer er mich auch anschaut?

Hallo, ich liebe schon 1 Jahr einen aus meiner Klasse. Ich schau ihn andauernd an. Ok, ich starr ihn regelrecht an und wenn ich ihn anschaue schaut er dann meistens auch mal zu mir. Ich schau dann ganz schnell weg und tue so als ob ich was mache. Aber wenn ich mal nicht anschaue schaut er auch mal zu mir und wenn ich dann zu ihn schau schaut er meistens weg oder er schaut mich weiter an und lächelt oder lacht dann. Heute in der Pause saß ich auf mein Stuhl und er stand mit seinen Freunden neben mir und haben geredet. Aber er hat mich angestarrt bis ich ihn angeschaut habe dann hat er nämlich schnell weggeschaut und so getan als ob er mit seinen Freunden redet. Ich finde solche Situationen sehr peinlich. Was soll ich machen wenn sowas passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?