Junge schaut mich oft an.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht findet er dich ja auch einfach nur süß und hübsch

Ist das nicht verliebt? Was ist der unterschied?

0
@hundpferdfrage

der unterschied ist, dass wenn er in dich verliebt wäre versucht so oft wie möglich in deiner nähe zu sein dich anlächelt und versucht dich zu berühren süß finden ist einfach nur gut aussehend finden und ganz nett

0
@anni1356

Wenn ich ihn anlächeln würde würde er dann zurück lächeln?

0

wenn er auf dich fixiert ist.....und er wird rot......wird er sich wohl in dich verguckt haben :)

Er findet dich halt schön :3 ob er verliebt ist kann man nicht sagen, wenn er dich wirklich immer zu jedem zeitpunkt anschaut dann ist es möglich das er sich in dich verguckt hat ^^

Was möchtest Du wissen?