Junge schaut mich immer wieder an soll ich in anschreiben und fragen Warum?

5 Antworten

Hmm vllt wartest du ab. Oder die zweite wahl wäre, wenn du eben direkt auf ihn zu gehst

Also auffällig ist das dann schon allemal^^ direkt darauf ansprechen würd ich ihn aber nicht, sondern einfach so mal anschreiben wenn du ihn süß findest^^

Ja schreib ihn halt an. Vielleicht findet er dich ja einfach nur ecklig....

Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

Ja also ich hab halt einen Schwarm, aber trau mich ihn nicht über Insta oder ähnliches anzuschreiben oder ihn anzusprechen. Generell habe ich kein Kontakt mit ihm oder anderen Jungs und hab kein Plan wie ich mit Jungs Knkt aufbauen könnte und jaa.

...zur Frage

Ex schaut sich häufig insta storys an?

Hey, ich sehe immer, dass mein Ex Freund sich meine Instagram Storys anschaut.. Das komische ist er folgt mir da nicht mehr, aber er guckt sie sich trz. an. Das heißt eig müsste er nach meinem namen suchen, dann auf mein profil gehen und das anschauen.

Heisst das er ist interessiert an meinem leben? Oder hat das nix zu heißen? Weil melden oder nach einem treffen fragen tut er nicht..

...zur Frage

Schaut ihr die insta story nur von leuten die euch interessieren , oder checkt ihr alles schnell durch?

Es geht um einen Jungen denn ich sehr mag, ich hab gemerkt dass er sich immer meine insta story anschaut (meistens gleich sobald ich es poste) meint ihr er interessiert sich für mich?

...zur Frage

Findet er mich attraktiv?

Es gibt einen Junge in meiner Schule,der wirklich sehr hübsch ist. Er schaut auch immer zu mir rüber und schaut was ich so mache.Was mir aber wirklich sehr direkt aufgefallen ist,dass seine Freunde auch zu mir schauen.Bedeutet das was?

...zur Frage

Er weiß , dass ich auf ihn steh. Er schaut mich aber die ganze zeit an?

Da ist so ein junge . Er weiß , dass ich auf ihn steh und hat aber gesagt , dass wir Freunde bleiben können. War wohl nicht ernst gemeint denn er geht mir aus dem weg. Immer wenn ich da stehe wo er hinläuft schaut er auf den Boden oder an die Decke. Aber immer wenn wir in der pause in den grüppchen stehn schaut er immer unauffällig rüber. Oder an der Haltestelle auch immer. Er schielt halt immer rüber aber meine Freundinnen und ich kriegen es halt immer mit . Was hast das zu bedeuten?

...zur Frage

Bedeutung von tiefen Blickkontakten von Mann zu Frau ..?

Hei,
Ich habe letztes einen sympathischen netten "normalen" Freund kennengelernt.
Mir ist aufgefallen das er mir öfters sehr tief und länger (bis ich es unterbrochen habe) in die Augen schaut. (5sek)
Und meist auch immer ein Kontakt zum Körper Sucht.
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber irgendwie ist da so eine Bindung die ich bis jetzt noch nicht so in der Art hatte ..
Ich bin ziemlich ratlos, da ich mir nicht sicher bin was er fühlt bzw sich denkt dabei.
Kann das auch sein das es einfach auf eine gute Freundschaft hinaus läuft ?
Kann das echt nicht einschätzen denn mein bester Freund verhält sich ähnlich und wir sind sicher nur Freunde .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?