Junge schaut mich immer so an... Mag er mich oder was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jenny. Ich bin Klaus, Hast du Bock zu treffen ? Hab auch Süßigkeiten in meinem Auto.

Spaß Ende. Du kannst nichts anderes machen, als mit ihm reden. Eine Alternative wäre, mit deinen Freundinnen in der Klasse über ihn zu lästern, und die Infos so herauszubekommen. Aber die Lästerei hat immer ein schlechtes Ende, also nimm die Nummer eins.

Und mit dem Zitat, den du da geschrieben hast, ist es garnicht unwahrscheinlich, dass er dich mehr als mag. Kann auch sein, dass er sich in dich verknallt hat.

Ich gebe dir den Tipp: Wenn du noch unter 15 bist, lass es sein.