Junge schaut mich immer an was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn also dieser Junge aus deiner Klasse dich so oft anschaut und auch in der Regel total nett zu dir ist, dann macht er das sicherlich nicht deshalb weil Du ihm überhaupt nicht gefällst, sondern weil er an dir inzwischen durchaus ein nicht näher definiertes Interesse hat. Somit liegt der Ball nun auch ganz klar bei dir sprich es kommt nun darauf an wie sehr Du an dem Jungen letztendlich interessiert bist.

Danke fürs Sternchen.

5

Ich als junge kann dir sagen er ist in dich verknallt aber er ist selten weil wir nerven mädchen wenn wir auf sie stehen aber er ist nett :o

selten? xD also ich täte nie ein Mädchen nerven wenn ich es mag, nur unterbewusst (mein problem).

0

dann seid ihr komisch, naja sind wir doch alle x: sei mal nett ;) kommt besser an, glaub mir.

0
@Lucarino

naja mit eseln aus der klasse will ich  nicht zusammen sein

0

Er mag dich sicherlich, hör dich mal bei seinen Freunden um ob die was davon wissen, und wenn er was will (und du auch) sprech ihn doch mal an ^^

Er ist ja ganz nett aber ich will eigentlich nichts von ihm

0