Junge schaut mich immer an was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn also dieser Junge aus deiner Klasse dich so oft anschaut und auch in der Regel total nett zu dir ist, dann macht er das sicherlich nicht deshalb weil Du ihm überhaupt nicht gefällst, sondern weil er an dir inzwischen durchaus ein nicht näher definiertes Interesse hat. Somit liegt der Ball nun auch ganz klar bei dir sprich es kommt nun darauf an wie sehr Du an dem Jungen letztendlich interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
06.05.2016, 09:50

Danke fürs Sternchen.

0

Er mag dich sicherlich, hör dich mal bei seinen Freunden um ob die was davon wissen, und wenn er was will (und du auch) sprech ihn doch mal an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
26.04.2016, 19:36

Er ist ja ganz nett aber ich will eigentlich nichts von ihm

0

Ich als junge kann dir sagen er ist in dich verknallt aber er ist selten weil wir nerven mädchen wenn wir auf sie stehen aber er ist nett :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucarino
26.04.2016, 19:32

selten? xD also ich täte nie ein Mädchen nerven wenn ich es mag, nur unterbewusst (mein problem).

0
Kommentar von Lucarino
26.04.2016, 19:35

dann seid ihr komisch, naja sind wir doch alle x: sei mal nett ;) kommt besser an, glaub mir.

0

Was möchtest Du wissen?