Junge schaut mich immer an und kann mich nicht loslassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er dich durchgehend anschaut ist er höchstwahrscheinlich in dich interessiert. Wahrscheinlich will er seinen Blickkontakt bestätigt sehen.

Wenn du ihn dabei erwischtst solltest du ihm einfach ein Lächeln schenken damit er sich auch traut dich mehr anzusprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Antwort von ihm...kann es sein dass du ihn anstarrst und er nur deshalb guckt...

Die ganze Zeit würde doch kein verliebter Junge ein Mädel anstarren...der macht sich doch zum Affen...starrst du ihn auch an...oder hast du ihn vor der Woche innig angestarrt? Dann kein Wunder...

Sonst ist es relativ komisch...beobachte am besten weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bihal
02.02.2017, 20:33

Nein also ich ignoriere ihn zur Zeit und gebe ihn das Gefühl das ich nlcht an ihn hänge da ich dachte er mag mich nicht aber jetzt schaut er mich nur noch die ganze Zeit an. Auch wenn ich es bemerke schaut er nicht weg

0

Was möchtest Du wissen?