Junge schaut mich immer an und kann mich nicht loslassen?

3 Antworten

Wenn er dich durchgehend anschaut ist er höchstwahrscheinlich in dich interessiert. Wahrscheinlich will er seinen Blickkontakt bestätigt sehen.

Wenn du ihn dabei erwischtst solltest du ihm einfach ein Lächeln schenken damit er sich auch traut dich mehr anzusprechen!

Nach der Antwort von ihm...kann es sein dass du ihn anstarrst und er nur deshalb guckt...

Die ganze Zeit würde doch kein verliebter Junge ein Mädel anstarren...der macht sich doch zum Affen...starrst du ihn auch an...oder hast du ihn vor der Woche innig angestarrt? Dann kein Wunder...

Sonst ist es relativ komisch...beobachte am besten weiter 

Nein also ich ignoriere ihn zur Zeit und gebe ihn das Gefühl das ich nlcht an ihn hänge da ich dachte er mag mich nicht aber jetzt schaut er mich nur noch die ganze Zeit an. Auch wenn ich es bemerke schaut er nicht weg

0
@bihal

Naja ist schon sehr komisch...verdächtig...beobachte weiter...wenn es wirklich so ist gibt es noch mehr ;)

0

Dein zweiter Satz ist irgendwie ziemlich sinnlos sry. Wie soll er dich "lieben" wenn er dich scheinbar kaum kennt. Ich sag nicht er mag dich nicht, ich sage du machst dir zu viele Hoffnungen und das ist gefährlich.

Er kennt mich seit Jahren und wir gehen zusammen in einer klasse haha also kennt er mich sehr gut :)

0
@bihal

Aber von lieben kann man da noch nicht wirklich sprechen😅

0

Lacht er mich an oder lacht er über mich.?

Hallo also in meiner Parallelklasse ist ein Junge der mir seit kurzem aufgefallen ist. Er schaut mich die ganze Zeit an. Er schaut wirklich intensiv und lange, das bestätigen sogar meine Freundinnen. (Ich bilde es mir nicht ein!!) Außerdem ist mir aufgefallen , dass seine besten Freunde in seiner Gegenwart ebenfalls zu mir schauen. Heute war es eig. Wieder so wie immer. Dann hab ich einmal in der Gegend rumgeschaut und bemerkt dass er sich zu mir umgedreht hat. Er hat gelächelt und ich bin mir sicher , dass dieses Lächeln für mich. Ich weiß aber leider nicht , ob er mich ausgelacht hat oder nicht. Ein Paar seiner Freunde haben sich davor auch kurz zu mir umgedreht. Also was meint ihr?:D Und ich bin sehr dankbar ,an alle ernstgemeinten antworten !:)

...zur Frage

Wieso schaut mich ein junge ganze zeit an?

...zur Frage

Schüchterner junge AUGENKONTAKT

Also, ich bin 15 und in meiner klasse ist ein junge ( auch15) ich bin nicht direkt in ihn verliebt aber ich finde ihn nett. Wir haben öfters augenkontakt( eigentlich zufällig weil ich ihn nicht die ganze zeit anstarre :) )aber ich habe das Gefühl er guckt mich die ganze zeit an! Wenn wir mal reden z.b. Bei einer Gruppenarbeit sucht er als augenkontakt und hält ihn auch so lange bis ich wieder weggucke! Was denkt ihr? Ist er verliebt? Ps er ist sehr schüchtern!

...zur Frage

Fremdes Mädchen ansprechen tipps?

Moin, ich bräuchte mal ein bisschen rat von euch. Seit den Sommerferien gehe ich auf eine andere Schule und sehe seitdem manchmal ein mega hübsches mädchen an meiner Bushaltestelle, die ich super gerne ansprechen würde, aber naja ich trau mich nich. Ich habe mit ihr auch schon realtiv viel Blickkontakt gehabt, aber wenn sie mir in die Augen schaut, guckt sie immer ganz schnell weg. Und als ich im Bus einmal neben ihr Saß, hat sie die ganze Zeit an ihrer Tasche rumgefummelt. Und als sie mich das erste mal gesehen hat, haben wir uns auch beide mega lange angeschaut. Vielleicht kann ja ein Mädchen sagen, was diese Zeichen auf sich haben. Und vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich, wie ich mich überwinde sie anzusprechen, weil ich auch nicht mehr warten will, weil sie dann vllt einen Freund ab. Ich kenne sie übrigens gar nicht, nicht mal ihren Namen. Ich wäre für Tipps wirklich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?