Junge schaut mich an (Blicke, Schule)?

3 Antworten

“natürlich habe ich weggeschaut“ - warum ist das natürlich? Findest du den doof?

offensichtlich beschäftigt dich das ganze. Also könnte man meinen, er interessiert dich vllt. Dann wäre doch natürlicher, du gibst Signale die ihn ermuntern wenn er interessiert ist - du lächelst zum Beispiel.

Und dann siehst du auch ob er interessiert ist. Weil er zurück lächelt. Oder dich beim Wiedersehen anlächelt.

Ja vielleicht sollte ich wirklich mal ein wenig aus mir herauskommen.Danke

0

Menschen schauen irgendwo geradlinig hin, wenn der Bus und der andere sich bewegen , können sich die Blicke natürlich kreuzen.

Außer du bist so hübsch, dass dich jeder kurz anschauen möchte.

Setz dich im Bus neben ihn, schau ihm in die Augen. Dann stellst dich vor und gibst ihm die Hand, wenn du ihn auch interessant findest.

Was möchtest Du wissen?