Junge schaut 'komisch', was meint er?

7 Antworten

Alles was du in dem Fall beobachtest ist subjektiv. Anstatt hier Leute zu fragen, die es zu 100% nicht wissen können, solltest du ihn selbst fragen.

LG,

Messoras

Sag ma glaubst du echt, wenn du in Textform einen Blick als "komisch" beschreibst, dass dir auch nur irgendjemand auf der Welt sagen kann

a) Welcher Blick das genau sein soll und

b) Was der Typ meint

???????

Mein erster Freund hat mich damals sehr seltsam angesehen dass ich zu meinen mädels schon sagte der ist voll gruselig :D

Er war schüchtern mich anzusprechen und wollte so die Aufmerksamkeit wecken :D sprich ihn einfach mal an und frag ihn ^^

Ein Junge schaut mich immer an? Was kann ich tun?

In meiner letzen Frage hab ich es schon gefragt, aber er hört garnicht mehr auf.
Ich finde das jetzt garnicht so schlimm, dass er mich so oft anschaut, ich finde ihn selber attraktiv.
Aber wieso schaut er denn mich immer an? Würde er mich gut finden würde er mich ja ansprechen ...

...zur Frage

Mein Schwarm schaut mich traurig an?

Also bei mir im Bus ist so ein mega süßer Junge! Er schaut mich immer so komisch und irgendwie traurig an!Er dreht sich auch oft zu mir um und so !Was soll das?

...zur Frage

Junge in der Schule starrt mich an-Hilfe :o

Ich bin in der 8. Klasse und werde von einem Jungen aus der K1 (also 11.) angestarrt. Er fährt als bei mir im Bus und er schaut mich einfach durchgehend an 0.0 Ich finde das echt komisch, da er mich schon seit der 5. anschaut, als er damals in der 8. war.. Irgendwie macht er mir Angst, und ich weiß echt nicht wie ich darauf reagieren soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Schaut er mich an? Woran merke ich das?

Hallo

Ein junge hat dauernd in meine richtung gestarrt. Er hat auch nicht weg geschaut als ich es gesehen habe. Bin mir nicht sicher, ob er wirklich mich anschaut.

Wir kennen uns und sind im gleichen "verein". Also wir tanzen beide und wurden für den nächsten auftritt als partner zugeteilt. Das heißt wir üben auch das tanzen zusammen. Er redet dann schon mit mir (macht er sonst nicht weil wir einen unterschiedlichen freundeskreis haben). Aber er schaut mich da fast nie direkt an. Deshalb meine frage...

Woran merke ich ob er mich meint wenn er so im raum in meine richtung starrt?

Denkt ihr er hat interesse?

Danke

...zur Frage

Was heisst es, wenn ein Junge einen im Schwimmbad lange anschaut?

Also locker 20 Sekunden auf den Körper schaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?