Junge schaut die ganze zeit, kommt aber nicht zu mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wieder die traut sich keiner Situation. Wenn er mich so angeschaut hätte, hätte ich gesagt > Was? < Aber jetzt muß einer den ersten Schritt machen und das klären ob was zwischen euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaaxx
26.06.2016, 20:17

Danke für die hilfreiche Antwort, nur dass ist auch mein problen. ich bin wirklich ziemlich schüchtern..ich habe angst dass es peinlich wird, oder er mich nicht mag, oder ...ja hab einfach nur angst, will aber auch eine Antwort 😳

0

Naja ich habe das früher auch oft gemacht, als ich mich nicht traute eine an zu sprechen. Da habe ich sie einfach mal öfters angeschaut bis sie mal mit mit mir sprach. Klar war das nicht immer deutlich erkennbar was ich wollte und jetzt weiß ich auch dass man selber die Initiative ergreifen soll. Rede doch einfach mal mit ihm, vielleicht ist das, dass was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaaxx
26.06.2016, 20:13

Danke für die Antwort, ist wirklich ziemlich hilfreich Danke. Nur das Problem bei mir ist, dass ich da wirklich zieeemlich schüchtern bin bei solchen sachen. ich habe angst, vielleicht wird es peinlich, oder er mag mich nicht sowas halt..😳

0

geh doch mal beim nächsten mal zu ihm hin und ratsch ein wenig mit ihm und lächel ihm zu, wenn er dich anschaut und wahrscheinlich Blickkontakt sucht XD also nur Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaaxx
26.06.2016, 20:11

Danke für die gute antwort. ist wirklich gut, nur bei mir ist das Problem, ich bin zieeeeemlich schüchtern...ich habe immer vor sowas angst, dass es peinlich wird, oder er mich nicht mag und sowas😳

0

Ich denke er mag dich u will was von dir, ist aber nur schüchtern u kann nicht direkt zu dir kommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?