Junge schaut mich an, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat intresse denke ich, versuch durch einen kumpel von ihm an seine nummer ran zu kommen wen du dich nicht selbst traust ihn anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen wenn er dich immer anguckt und dich nie anspricht dann traut er sich wahrscheinlich auch nicht. dann musst du wohl doch den ersten schritt machen um herraus zu finden warum er dich anguckt. sprich ihn einfach an das ist gar nicht so schlimm wie du denkst. hab ich schon öfters gemacht und es war nie peinlich oder so. wenn ihr euch sowieso nicht kennt hast du auch nix zu verlieren. machs einfach und denk nicht drüber nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächel ihn das nächste mal an und dann versuch dich neben dem zu setzten im Bus und du musst wohl oder übel den ersten Schritt machen sag einfach "hey" wie geht's? Oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur weil er dich anschaut bedeutet das nicht gleich das er dich liebt vieleicht kriegt er wärend er dich anschaut einen steifen😂😂😂 das kann wirklich sein.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächel ihn an wenn er schaut :D wirkt immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch hinschauen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?