Junge sagte zu Freundin "alles nur wegen dir" als ich mich in der Klasse ein Platz von ihm weg gesetzt hatte. Mag er mich oder sitzt er nur gerne neben mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Dich nicht wirklich nachvollziehen. Aber wenn Du Klarheit haben willst, dann frag ihn selbst! Wir können eh nur spekulieren, warum er das gesagt hat. ER weiß es ;-)

Weißt du, hier stellen viele Leute dämliche Fragen, die ich dann gerne genau so beantworte ... aber ich denke du bist noch was jünger: 

Mach dir nicht um so Kleinigkeiten Gedanken, wenn dich jemand mag, wirst du das merken, man merkt einfach wenn jemand einen mag oder jemand einen nicht mag. 

Du weißt nicht ob er dich damit meinte, mit dem wegsetzen oder etwas komplett anderes, deswegen würde ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Wenn er neben dir sitzt und mit dir viel quatscht, wird er das wohl machen, weil er dich mag ! 

Was möchtest Du wissen?