Was meint er ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo kisstogo,

wenn er es wirklich so gesagt hat, dann musst du dir wohl keine Gedanken machen.

Ich würde sagen, er meint damit, dass du eben (ab und zu) ein bisschen verrückt bist, aber eben nicht im negativen Sinne. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so verstehen, dass du manchmal etwas verrückt/verpeilt bist aber im positiven Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es der besagte Junge bereits angesprochen hat, Du hast im positiven Sinne eine Schraube locker sprich mit dir ist es niemals langweilig, es ist auch immer Action angesagt und ergo Du bist für diesen Jungen die absolut richtige. Von daher betrachtet musst Du dir nun auch überhaupt keine weitergehenden Gedanken bezüglich dieser Aussage von dem Jungen machen, es ist ganz einfach alles Roger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es als Kompliment! Du kommst ihm zwar etwas seltsam vor, aber gerade das liebt er an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet so viel wie " du bist verrückt " " du hast eine verrückte Art an dir " " du bist nicht ganz normal aber das mag ich "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du ihn fragen wie er das meint, Gedankenlesen geht noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gammaboy
25.09.2016, 09:50

Warum bist du eigentlich immer on? Kannst du nicht schlafen gehen mit deiner Katze? 

0

Dass das Mädel verrückt ist und es Spaß mit ihr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du etwas durchknallt bist und er voll darauf abfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist n bisschen strange, gestört aber nicht auf diese Psycho art sondern eher auf die niedliche Ar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht "normal", aber genau das gefällt ihm an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?