junge sagt mir er liebt mich nicht schaut mich im unterrich immer an was tun?

10 Antworten

Ich glaube wenn er sagt dass er dich nicht liebt dann wird es auch so sein. Das du denkst dass er dich immer anguckt, kann man sich auch einbilden. Das macht man automatisch wenn man verliebt ist. Vielleicht hat er einfach nur in der Gegend rum geguckt und genau in dem Moment hat er dich dann halt angeguckt. Und Freunde sagen sowas immer. Können ja auch schlecht sagen dass er dich einfach nicht liebt, da sie dich so verletzen würden. Aber es bringt nix wenn du dir unnötig Hoffnungen machst. Du bist noch jung, es kommen noch viele andere Jungen die dich verdient haben. Und falls dieser Junge doch noch irgendwann mal ankommt, lass ihn links stehen. Er wird es bestimmt nicht wert sein :)

Du liebst ihn , er dich nicht. Das heißt , egal wie viel er schaut , du weißt nicht ob er dich liebt. Du kannst im Moment nichts machen außer warten. Du solltest ihn darauf auch nicht ansprechen , weil das dann zu stalkerhaft wirkt. Lass es einfach laufen und vielleicht klappt es ja wirklich. Nur geh ihm nicht auf die Nerven oder laufe ihm hinterher. Das schreckt ab. ;)

gar nichts, was willst Du denn tun? Wenn er sich es anders überlegt haben sollte, wird es Dir schon mitteilen. Tue nichts und lass den Dingen ihren Lauf - ändern oder beeinflußen kann man Gefühle sowieso nicht.

Naja. Ich spür immer, wenn mich jemand anschaut, da würd ich an seiner stelle auch rüber schauen. Du hast alles gegeben, alles weitere müsste von ihm kommen. Vielleicht guckt er dich jetzt auch an, weil er weiß dass du ihn magst.

Ich kann dich vollkommen verstehen, dass das dich glücklich macht, aber vielleicht findet er es toll, dass du was von ihm willst. Ich meine, hat er dich vor deinem geständtnis so angeschaut? Wenn nicht, ist es bestimmt wie ich es sage. Aber falls er dich davor angeschaut hat, dann wird sich was gutes ergeben. Ist doch schon komisch, wenn jemand Interesse an dir hat, nur weil du sagst, du liebst ihn. Hoffe ist verständlich
JuliaS

Was möchtest Du wissen?