Junge sagt ich bin hässlich?

...komplette Frage anzeigen

33 Antworten

Diese Antwort kommt zwar vielleicht ein paar Monate zu spät, aber bin erst jeztt auf dieses Forum gestossen. Geschmäcker sind verschieden und es könnte natürlich sein, dass sie dich wirklich nicht schön finden oder du eine Unsicherheit ausstrahlst, die solche Kommentare anziehen. Es gibt immer Schwächlinge, die sich Opfer suchen, um sich selber größer zu fühlen. Lerne darüber zu stehen, denn es kann in deinem Leben noch häufiger dazu kommen, dass es Menschen gibt, die dich nieder machen wollen. Sei es, dass sie dir sagen du seist dumm, häßlich, oder weiß Gott was. Solange du zu dir selbst stehst, kann dir die Meinung der anderen egal sein.

Ignoriere sie einfach die sind nur schühtern bei mir wars auch so ich hab mal das gleiche was die gemacht :( aber wenn du sie ignorierst hören sie auf glaub mir weil wenn du dich net aufregst dann vergeht ihnen der spaß wenn du dich aufregst wirds um so schlimmer ich glaub wenn du sagst du seist hübsch bist du es auch wer kann dich besser beschreiben als du? also nur ignorieren viel glück ;)

Lass sie all Reden.! Du darfst nicht darauf hören. Solange du dich Okay/Hübsch findest, ist es Egal was die anderen sagen.!

Ich denke, dass du vielleicht ZU hübsch bist? Du hast Modelmaße! Ich denke, vorallem Mädchen sind neidisch, dass du so hübsch bist.. Du findest dich ja selbst hübsch, und das ist bei den meisten Teenagers NICHT so.

Ich verstehe, dass dich das verletzt. Du musst aber verstehen, dass die Jungs das nicht sagen, weil sie es wirklich so meinen. Sie wollen nur Macht über dich haben indem sie dich beleidigen und dir weh tun. Lass das nicht zu! Wenn du dich selber hübsch findest, bist du das auch.

Menschen bewertet man nicht nach ihrem Aussehen sondern nach dem Charakter, wer Menschen nach dem Aussehen beurteilt hat für mich keinen Charakter!

das war bei mir auch mal so.ne zeit lang haben die immer gesagt,ich sei hässlich und haben sich übermich lustig gemacht.ich habs auch immer sehr ernst genommen und wurde immer unsicherer,aber dann haben sie plötzlich gesagt,ich wäre hübsch und wenn ich jetzt an die zeit denke,ist es mir ziemlich egal.nimms nicht ernst.die sind einfach nur dumm und brauchen jemanden den sie ärgern können

ignorier die einfach...hauptsache ist du fühlst dich in deiner haut wohl, was andere denken ist nebensache. bekloppte gibts halt immer und überall.

Wir können ja nicht wissen ob du schön oder hässlich bist dafür musst du ein Bild zeigen. Es reicht nicht wen du dein Körper beschreibst ... Tut mir Leid ist aber so ..Und die , die dich verarschen machen das nur weil sie selber hässlich sind sie wollen nur davon ablenken =D

Das kenne ich leider nur zu gut. Mir geht es genau gleich ich find mich hüpsch und meine Verwanten auch und trozdem gibt es so dumme jungs die sich lustig machen.!

Was sich neckt, das liebt sich... Wahrscheinlich mögen sie dich leiden und sind in der Gruppe zu feige, das zuzugeben. Wie alt sind die Jungs? Ich vermute es sind noch unreife Teenies.

du bist nicht hässlich ich bin selber m 15 und jungs sagen das schonmal öfters als das sie es ernst meinen also mach dir keine sorgen

"(Verwandte,Freunde ..usw) sagen das ich sehr hübsch bin und wie ein Model ausehe" meine mutter sagt auch immer ich bin sehr brav xD

schokomonsta 18.04.2010, 11:35

Eben. Die Familie sagt sowas schonmal eher. :D Heißt aber auch nicht unbedingt, dass du nicht wirklich hübsch bist.

0

Das tut weh - aber genau das wollen die auch erreichen. Versuche drüber zu stehen. Lach sie aus .

Was zählt ist diese, deinen eigene Aussage:

( Ich bin 1.78 und sehr schlank und ich denke ich selbst finde mich ganz hübsch )

So bist du auch! Laß dir das nicht nehmen!

Alles andere ist Neid, Frust, eine Suche nach einem Opfer.

Die sind nur frustriert weil sie wissen das sie bei dir keine Chance haben. In Wirklichkeit ist der Spruch "du bist hässlich" eigentlich an sie selber gerichtet :D solche armen Lappen ;)

Die wollen dich nur stacheln, weil sie entweder dich mögen oder weil sie neidisch sind, weil du ihnen was vorraus hast.

Lass sie reden und kümmer dich nich drum!! ;)

hast du ihnen schonmal gesagt das sie auch hässlich sind ? die sind doch sicher nur neidisch ! oder frag doch mal doktor sommer :)

Dann hör doch nicht drauf was die sagen,du weißt doch selbst,das du hübsch bist.Hab mehr Selbstbewußtsein.Oder es ist Neid.

Vielleicht hast du Schreibfehler im Gesicht gemacht

Was möchtest Du wissen?