Junge sagt ich bin hässlich?

30 Antworten

Diese Antwort kommt zwar vielleicht ein paar Monate zu spät, aber bin erst jeztt auf dieses Forum gestossen. Geschmäcker sind verschieden und es könnte natürlich sein, dass sie dich wirklich nicht schön finden oder du eine Unsicherheit ausstrahlst, die solche Kommentare anziehen. Es gibt immer Schwächlinge, die sich Opfer suchen, um sich selber größer zu fühlen. Lerne darüber zu stehen, denn es kann in deinem Leben noch häufiger dazu kommen, dass es Menschen gibt, die dich nieder machen wollen. Sei es, dass sie dir sagen du seist dumm, häßlich, oder weiß Gott was. Solange du zu dir selbst stehst, kann dir die Meinung der anderen egal sein.

Ich verstehe, dass dich das verletzt. Du musst aber verstehen, dass die Jungs das nicht sagen, weil sie es wirklich so meinen. Sie wollen nur Macht über dich haben indem sie dich beleidigen und dir weh tun. Lass das nicht zu! Wenn du dich selber hübsch findest, bist du das auch.

Dann hör doch nicht drauf was die sagen,du weißt doch selbst,das du hübsch bist.Hab mehr Selbstbewußtsein.Oder es ist Neid.

Was möchtest Du wissen?