Junge sagt Babe

9 Antworten

am besten redest du einfach mit ihm oder wartset ab wie es weiterläuft:) viel glück

Am besten fragst Du ihn! Wer soll Dir das hier beantworten?

Also wenn Du nicht ein wenig mehr von Dir preisgibst dann muß Du Dich nicht wundern wenn Du keine vernünftige Antwort bekommst....

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Junge das macht?

Hallo...im moment schreibe ich mit einem jungen den ich sehr mag. Er schickt mir auch öfters bilder von sich. Unter anderem auch OHNE T-shirt. Er hat ja auch nen guten körper aber was will er damit "erreichen"? Will er mich nur beeindrucken? Ist es normal dass ein junge das tut? Danke für die antworten lg

...zur Frage

ein oder einen deutsch

Hi Leute Ich hab mal folgende frage: Sagt man "Ich kenne ein/einen Junge " Und was muss bei "Ich kenne ein/einen Jungen" stehen.

Ich vermute es heißt .....ein Junge und .....einen Jungen will mir aber ganz sicher sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

2 mal von einem jungen geträumt hat das was zu bedeuten ?

Also ich habe von einem jungen geträumt den ich kenne er ist nämlich in meiner parallel klasse ! Bei dem ersten Traum sitzten wir bei mir zuhause ! 2 Freunde waren auch da !! Dann hat er versucht mich zu küssen !

Beim 2 waren wir mit der Klasse im Kino und er hat dem Arm um mich gelegt !
Diesen Jungen mag ich eigentlich gar nicht 😕

Was hat das zu bedeuten ??????

...zur Frage

freund spitzname baby?

kann man als mädchen seinen freund baby oder babe nennen ? weil mein freund nennt mich immer so aber als mädchen den jungen ? oder wie nennt ihr denn immer euren freund? :)) außer jetzt schatz oder hasi und sowas:)

...zur Frage

Bedeutet das was oder eher nicht

Hallo Heute nach der schule hat mir ein junge eine gelbe rose geschenkt😝 aber ich habe das Gefühl meine bff hat es ihm gesagt das er mir eine schenken soll😕 hat es vielleicht etwas zu bedeuten das er auf mich steht oder nicht? P.S ich stehe auf den jungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?