Junge sagen dass man ihn liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle, hätte ich es ihm gesagt und ihn gefragt was er für dich empfindet. Wenn er dir sagt, dass er dich nur mag, dann weisst du wenigstens was los ist und hast Gewissheit. Die Freundschaft geht dabei schon nicht kaputt. Es ist ja auch nicht gut, wenn du ihn liebst, aber nichts machst!! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkUnicorn2000
01.11.2015, 22:10

Danke. Ich möchte einfach nicht ihn die ganze zeit irgendwie unter Druck setzen oder so.

0

Wenn Du in diesen Jungen verliebt bist und zu ihm auch einen derart guten Draht hast wie Du behauptest, dann sollte es doch für dich auch ein leichtes sein, dich nicht zuletzt auch in deinem ganz eigenen Interesse zuvor mal bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Jungen hast zu vergewissern. Danach kannst Du in Abhängigkeit von dem Ergebnis deiner Recherche dich für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nochmal fragen, deine Freundschaft wird es nicht kaputt machen. Er ist noch recht jung, kann sein, dass es ihm neu war oder er einfach noch nicht weit genug war. Meine erste Freundin war total in mich verliebt, das hat sie mir mal an einem Bahnhof gesagt und ich war völlig überfordert und habe darauf nicht geantwortet, obwohl ich sie auch geliebt habe. Dann nach ein paar Monaten habe ich es ihr gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkUnicorn2000
01.11.2015, 22:08

Danke. Er ist vor kurzem 17 gworden. Er ist schon eher der ruhigere Typ. Aber er hat mir dazumal ein bild gezeigt von ihr wo er liebte.

0

Ich würde erstmal nicht überstürzen vielleicht mag er dich ja nur freundschaftlich. Geständnisse machen Freundschaften kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ohne dir jetzt irgendwie zu nahtreten zu wollen, ich glaub nicht dass man aufgrund ein paar 'wie gehts dir' Fragen gleich in jemanden verliebt ist. So wie sich das anhört bist du einfach noch ziemlich jung, genieß lieber noch deine restlichen Jahre als Kind. Ist leider viel zu schnell rum, und genug zeit für Jungs bleibt dir, das glaub mal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taqzyboy
01.11.2015, 21:59

Ach du bist 15 naja dann vergiss den letzten satz einfach^^

0
Kommentar von PinkUnicorn2000
01.11.2015, 22:04

danke für deine antwort. ich möchte noch dazu sagen das ich mit ihm sozusagen aufgewachsen sind. Wir sehen uns sehr regelmässig. Er ist ein guter freund. Ich weis einfach nicht wie ernst er alles meint. Seine schwester meint das er mich ein wenig ausnutz. Weil wir mal ein wenig gekuschelt haben. ich bin einfach durcheinader und weis nicht was ich machen soll. Klar ich bin noch jung. Aber ich hatte auch noch nie ein Freund.

0
Kommentar von Taqzyboy
01.11.2015, 22:13

naja dann würd ich ma behaupten, dass du nur eine gute freundin bist für ihn.

0

Was möchtest Du wissen?