Junge ruft nicht an, nachdem er es versprochen hat! Verzweifelt!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje:/ Ich hatte so eine ähnliche Situation, zwar nur einmal aber trotztdem wars blöd... Er hat mir gesagt er denkt dran mich anzuschreiben nachdem seine Freunde weg sind, und dann hat ers doch nicht getan... Naja am nächsten Tag kam eine süße Nachricht das es ihm sehr leid tut :-)

Naja zu deinem Problem, ich denke er ist echt sehr vergesslich, mach dir nicht soviele Gedanken... Am besten Fragst du ihn einfach mal was los ist, und das er dir ruhig sagen kann, wenn irgendwas nicht stimmt :-)

Viel glück !

Vielen Dank! :)

Ich sehe ihn wahrscheinlich Donnerstag und dann stell ich ihn Mal zu rede, weil einfach so will ich es nicht aufgeben, denn wenn wir zusammen sind dann nimmt er mich immer noch in den Arm und küsst mich auch die Stirn und halt sein Blick. So etwas kann man doch nicht fälschen? Naja auf jedenfall, dankeschön!

0

das sieht so aus als ob dieser Junge inzwischen entweder ein ernstes Demenz Problem hat wofür seine abnormen Gedächtnislücken sprechen würden oder er schlicht und einfach nur ein miserabler Lügner ist. Möglicherweise ist diesem Jungen die ganze Angelegenheit mit Dir nicht mehr so wichtig wie einst und er versucht nun aus dieser Nummer raus zu kommen, ohne es Dir persönlich sagen zu wollen. Du tust auf jeden Fall gut daran hart zu bleiben denn dieses unwürdige Spiel hast Du nicht nötig über Dich ergehen zu lassen.

Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn zu vergessen: es liest sich, als ob er nicht das geringste Interesse mehr an Dir hat.

gebrauchte handy´s von rebuy.de ... guter zustand?