Junge ruft nicht an, nachdem er es versprochen hat! Verzweifelt!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje:/ Ich hatte so eine ähnliche Situation, zwar nur einmal aber trotztdem wars blöd... Er hat mir gesagt er denkt dran mich anzuschreiben nachdem seine Freunde weg sind, und dann hat ers doch nicht getan... Naja am nächsten Tag kam eine süße Nachricht das es ihm sehr leid tut :-)

Naja zu deinem Problem, ich denke er ist echt sehr vergesslich, mach dir nicht soviele Gedanken... Am besten Fragst du ihn einfach mal was los ist, und das er dir ruhig sagen kann, wenn irgendwas nicht stimmt :-)

Viel glück !

Vielen Dank! :)

Ich sehe ihn wahrscheinlich Donnerstag und dann stell ich ihn Mal zu rede, weil einfach so will ich es nicht aufgeben, denn wenn wir zusammen sind dann nimmt er mich immer noch in den Arm und küsst mich auch die Stirn und halt sein Blick. So etwas kann man doch nicht fälschen? Naja auf jedenfall, dankeschön!

0

das sieht so aus als ob dieser Junge inzwischen entweder ein ernstes Demenz Problem hat wofür seine abnormen Gedächtnislücken sprechen würden oder er schlicht und einfach nur ein miserabler Lügner ist. Möglicherweise ist diesem Jungen die ganze Angelegenheit mit Dir nicht mehr so wichtig wie einst und er versucht nun aus dieser Nummer raus zu kommen, ohne es Dir persönlich sagen zu wollen. Du tust auf jeden Fall gut daran hart zu bleiben denn dieses unwürdige Spiel hast Du nicht nötig über Dich ergehen zu lassen.

Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn zu vergessen: es liest sich, als ob er nicht das geringste Interesse mehr an Dir hat.

gebrauchte handy´s von rebuy.de ... guter zustand?

Hallo

also ich habe auf rebuy.de ein gebrauchtes handy zu enen guten preis gesehen .

dort wird versprochen das es in einem sehr guten zustand wäre

und jetzt zu meiner frage : Kann man sich darauf verlassen ?

...zur Frage

Viel zu hohe Handyrechnung von 1&1?

Hallo Freunde, ich habe mein Internet und und Handyvertrag bei 1&1. Für mein Handy zahle ich 35€ im Monat, für Internet 10€ und nochmal 5€ für eine Handyversicherung. Sind knapp 50€ im Monat. Nun sind mir schon öfter Differenzen bei der Abbuchung. Es wurde ständig zu viel abgebucht, teilweise kommen mor die Beträge auch willkürkich vor. Am Telefon werden mir ständig Gutschriften versprochen und mir versichert, dass sich gekümmert wird. Nix passiert. Habe heute mal meine Konto Auszüge überprüft und festgestellt, dass ich seit Januar diesen jahres 1698 € an 1&1 gezahlt habe! Wie gehe ich jetzt am besten vor? Anrufen bringt ja nix. Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Wie lange darf/kann sich eine versicherung zeit lassen?

Guten tag,

Ich hab eine Frage bezüglich eines haftpflichtschadens. Person A hat mein Handy beschädigt, indem er es ohne mein wissen zum telefonieren genommen hat und es runter gefallen ist. Der Schaden wurde Anfang des Jahres gemeldet. Es ist Wochen nichts passiert bei der Versicherung, bis sie, nach ständigen anrufen und nach harken, mal gesagt haben, dass sie alle Rechnungen, ein Kostenvoranschlag und alles was zur Abwicklung benötigt wird, haben wollen, einschließlich Bilder vom beschädigten Handy . Dies wurde alle erledigt und es passierte wieder Wochen nichts. Nach wiederum sehr vielen anrufen bekam ich ein Brief, ich gebeten wurde, meine Bankdaten mitzuteilen. Das habe ich gemacht und es passierte wieder Wochen nichts! Nach wieder ein paar Telefonaten wurde ich aufgefordert das Handy in ein Labor zu senden, ( von der Versicherung beauftragt) um zu prüfen ob der Schaden so entstanden sein kann, wie er beschrieben wurde. Ergebnis der Prüfung - plausibel nachvollziehbar- !!!!

Wir haben jetzt mitte Mai, der Schaden wurde Anfang Januar gemelde, kann man sich das von der Versicherung bieten lassen? Gibt es gesetzliche fristen bei solch einer Bearbeitung?

Kann man der versicherung verschleppung oder ähnliches vorwerfen? Wie lange haben sie nach Erhalt der Prüfergebnisse Zeit zum zahlen? Gibt es eventuell Urteile bezüglich solchen Fällen?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Wie soll ich ihn abweisen?

Es gibt einen Jungen, der mir seit 5 Jahren sagt, dass er mich liebt, obwohl er in einem anderen Land lebt und mich nur einmal gesehen hat. Unsere Eltern sind Bekannte und er hat mich immer angeschrieben, obwohl ich ihn abgewiesen habe und ihm direkt gesagt habe, dass aus uns nichts wird. 5 Jahre später sagt er, dass er mich nicht vergessen kann und es ist eigentlich total süß, dass er nicht aufgeben will, aber ich habe keine Gefühle für ihn...Was soll ich tun?

...zur Frage

Sind das 2 straftaten?

1. FALL

Hallo,

Ich war letztens mit meinem Freund unterwegs, als er vor einem Fahrrad stoppte. Ich habe gesagt was willst du damit und komm wir gehen. Er aber wollte nicht weg, da am Fahrrad hinten eine kleine Tasche war und er unbedingt wissen wollte was sich drin befindet. Er sagte zu mir mach das auf ich habe gesagt wir machen das zsm auf, doch 1 sek danach,(da haben wir noch nichts gemacht) habe ich gesagt ich mach da nicht mit das kannst du alleine machen. Er dann Okey und wollte die Tasche nehmen ich hab zwar gesagt leg es zurück aber er hatte nicht auf mich gehört. Er fragte mich ist da jemand und ich sagte ja mehr passierte auch nicht er nahm die Tasche hat reingeguckt und hat es ungefähr 6 m vom Ort weggelegt und was war drin eine Hose. Habe ich mich irgendwie strafbar gemacht?

2. FALL

Ich und ein Freund machten eine fahrradtour, bis er mir sagte ich muss wo hin etwas tauschen. Ich habe gesagt Okey Tausch schnell und dann gehen wir in der Stadt essen. Wir waren da, und da kam auch schon der man (busfahrer). Der Laptop war vom Sperrmüll aber ersagte zu dem Mann das es von ihm ist und das gehen würde, aber kein aufladen Kabel dafür hätte. Der man wollte dafür ein iPhone 5 geben da er ein neues Handy hat. Ich habe ihn gesagt das es 2 USB ports hat und 1 CD Laufwerk, dass ja auch stimmt. Mein Freund sagte ich (der schreiber vom Text) habe gesehen das es geht. Ich habe gesagt nein ich habe nicht gesehen ob es geht. Also ich weiß es nicht. Sie haben trotzdem getauscht und das wars. Mein Freund konnte das Handy nicht mal zurücksetzen, da der Mann nicht mal die Apple ID weiß. Mehr weiß ich nicht. Habe ich mich hier strafbar gemacht?

Ps: bitte auf beide Sachen antworten. Danke.🙂👍🏻.

...zur Frage

Wie kann ich es ihr beweisen, dass ich der Richtige bin?

Hallo

Seit neuem schreibe ich mit jmd, die ich mega süss finde. Ich war schon so weit, dass ich mit ihr verabreden wollte. Doch dann passierte etwas, was ich nicht erwartete. Eine Freundin von ihr, die mich auch kennt, sagte zu ihr, ich sei ein "Fuckboy". Ich bin kein Fuckboy dass weiss jeder der mich kennt, aber sie glaubt daran und will jetzt Kontakt brechen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?