Junge redet nicht mit mir.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Umdrehen und weggehen und in Zukunft meiden. Wenn er nicht will, soll er es doch lassen! Als ob es sonst keine anderen gäbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihn anzusprechen und fragen, warum er nicht mit dir sprichst, außer du weist es, dann ggf. entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen warum, versuchen mit ihm zu reden oder akzeptieren.. Man weis ja nicht in welcher Bindung ihr seit wie ihr zueinander steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn warum er nicht mehr mit dir redet! Auch wenn du vllt Angst davor hast ,wenn du ihn nicht fragst dann kannst du es auch nicht heraus finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn anschreiben oder ihn anschreien oder um ihm kämpfen oder einen freund um Hilfe bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?