Junge reagiert nicht auf meine Anfrage auf Instagram. Wieso und was tun?

8 Antworten

Naja, schwer zu sagen. Kann sein, dass er gestern nicht dazu gekommen ist deine Anfrage anzunehmen, weil er z.B. anderweitig beschäftigt war ... sonst würde ich auch sagen, dass er etwas Angst über deine Einstellung gegenüber seinen Bildern hat aber ich schätze eher, dass er einfach nicht dazu gekommen ist.

MfG, Borow =)

Vielleicht ist er nicht jeden Tag bei Instagram, sondern macht mal was mit Freunden oder geht alleine ins Kino oder es gab ein Familienfest oder er arbeitet oder er will mal nen Tag nicht auf seine social Medias schauen oder er ist im Urlaub oder er ist krank oder

er hat keine Lust oder er schaut nur alle paar Tage rein oder du interessierst ihn nicht mehr oder ihr ist kein so Draufgänger wie du denkst oder er will nicht oder er hat zu Hause kein Internet oder

oder, nicht jeder lebt nur noch im Internet.

Ja gut möglich 

0

Schon Mal dran gedacht, das er dich nur flachlegen wollte und dir das mit dem Verliebtsein nur erzählt hat, derweil aber bereits die nächste Olle gerade in die Matratze einarbeitet?

Kann sein;) Aber er hat es mir selbst gesagt und viele Andeutungen gemacht. Und auch wenn nicht...Dann könnte er doch meine Anfrage ablehnen.

0
@paulixxx3

Kopf in den Sand und gar nicht reagieren ist immer noch die einfachste Möglichkeit. Irgendwann wird sie schon Ruhe geben wird er sich wohl denken.

0

Was möchtest Du wissen?