junge ratte sitzt oft alleine in der ecke

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierig zu sagen, ohne es zu sehen. Meine haben so manchmal geschlafen. Hat total seltsam ausgesehen. Ist es sicher immer die Gleiche? Hast Du das Gefühl, dass sie Schmerzen hat? Wie verhält sie sich sonst? Spielt sie mit den anderen, frisst? Ist sie schon zutraulich zu Dir, oder eher noch zurückhaltend? Macht sie das im Käfig auch, oder nur beim Freilauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123455 23.03.2013, 09:46

also es ist immer die gleich und sie macht es nur im käfig. sonst verhält sie sich immer total anders. - total zutraulich -dauernt wach - klettert wie verrückt sie war die erste die auf meine hand gekommen ist... im moment kuschelt sie auch mit den anderen und im bezug auf ihre figur frisst sie auch(sie ist jetzt aber nicht meega fett...)

also immer scheint sie das nicht zu machen...aber ich habe es jetzt schon 2 mal mitbekommen...und dann war ich besorgt, weil sie sich sonst total anders verhält...

LG und danke für deine antwort :)

0
NZ2000 23.03.2013, 09:55
@123455

Dann würde ich mir keine Sorgen machen! So wie Du es beschreibst, sehe ich meine eigenen wieder vor meinen Augen, die haben sich auch, als sie jünger waren so "eingeigelt". Keine Ahnung, wie man so schlafen kann! Mit der Zeit hat das dann aufgehört und sie haben sich lieber in den Schlafhäusern übereinander gestapelt :-) Beobachte sie weiter, aber ich glaube, Du brauchst Dir da keine Sorgen mehr zu machen! Viel Spaß noch mit Deinen knuffigen Gefährten ;-)!

0

Was möchtest Du wissen?