Junge Rapper

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt vor allem viele hobby rapper....aber du solltest vor allem mal probieren durch youtube aufmerksamkeit zu erregen weil wenn du money boy(schlechtes beispiel) kennst siehst du das er auch durch youtube berühmt geworden ist...und lass dich nicht so down machen von den andern...money boy wird ja auch nicht wirklich gemocht aber trotzdem hat er den "swag" xDxD

Kriegsgeheul 22.05.2011, 14:01

ich habe alle meine lieder (fast) auf youtube aber so wie moneyboy möchte ich nicht werden

0

du sagst dass du auf youtube bist.schick doch mal was! link aber ich bin 16 und mahe das auch. einfach machen. ich kenne auch welche die das schon mit 10 machen. lass dich nicht haten!!! wasdie anderen sagen ist scheißegal!!!!

Bitte unser Lied auschecken :D

Geh zur Schule du Gangster-Rapper.

Kriegsgeheul 22.05.2011, 12:57

waarum gangster rapper ich mache doch keine gangster scheise ich mache auch was "mit sinn"

0
Kriegsgeheul 22.05.2011, 12:57

waarum gangster rapper ich mache doch keine gangster scheise ich mache auch was "mit sinn"

0
G00DGOOD 23.05.2011, 18:20
@Kriegsgeheul

Ok da du Sinn erwähnt hast...yo...k.A....aber echt...du bist 12 und Ja...da wollt ich auch noch ein Superman sein....im Laufe der Jahre wirst du dich ändern und vllt. dann nicht mehr Rapper sein wollen.

0
G00DGOOD 23.05.2011, 18:20
@Kriegsgeheul

Ok da du Sinn erwähnt hast...yo...k.A....aber echt...du bist 12 und Ja...da wollt ich auch noch ein Superman sein....im Laufe der Jahre wirst du dich ändern und vllt. dann nicht mehr Rapper sein wollen.

0

Was möchtest Du wissen?