Junge provoziert mich, wie soll es weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz ehrlich ignoriere ihn einfach. Glaub mir mal das ist das Beste, um solche Deppen von sich fernzuhalten. Dauert bestimmt ne Weile bis er es sein lässt. Aber besser als wenn du auf sein idiotisches Benehmen eingehst und er dann merkt, dass er dich damit ärgern kann.

Einfach ignorieren. Solange es nicht die Grenzen überstreitet. Ansonsten deinen Eltern Bescheid geben und mit dem Direktor oder deinen Lehrern einen Termin vereinbaren und die Situation besprechen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh du zum Schulsozialarbeiter ansonsten wenn dein Lehrer nichts macht zum Schulleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Seitenhiebe sind manchmal sehr wirkungsvoll. Deine Tasche ihm ganz aus Versehen in die Seite hauen, Türe vor der Nase zuschlagen lassen, kurzer Schritt zurück (als wenn man das Gleichgewicht verloren hat) und ihm kräftig auf die Füsse treten, in die Hacken treten wenn er vor dir läuft, und noch andere kleinere zufällige Gemeinheiten. Achte möglichst darauf, dass kein Lehrer oder Aufsichtsperson in unmittelbarer Nähe ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausrasten bringt nichts. Erzähl es deinen Eltern vielleicht können die Mal mit dem Lehrer reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zu einem vertrauenslehrer wenn ihr so einen habt und sag einfach das du dich von ihm angegriffen fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach biss das Karma zurückschlegt. Oder nimm einfach seine Sachen weg und las die mal einfach dort liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das sagt dann trete ihn doch einfach einen richtig zwischen die Beine. Dan überlegt er sich zweimal ob er dich wieder beleidigen wird;). Solche Leute muss man einfach nur eine knallen:P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?