Junge provoziert mich und hört nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich würde dabei nicht mit körperlichem Angriff vorgehen. Versuch ihn zu ignorieren und gib ab und zu mal Konter. Lass ihn merken, dass dir das reichlich egal ist und du dich nicht auf sein Niveau herablässt. 

So ein Verhalten ist nämlich auch nicht "cool" und der fehlende Respekt zu älteren zeigt einfach nur, wie verbittert er doch ist. Er will Aufmerksamkeit und nimmt genau dich, weil du dich eben so schön aufregst und ihm genau das gibst, was er will: Er wird von dir beachtet und wahrgenommen. 

Wie gesagt: Versuch es zu ignorieren und Konter seine Beleidigungen, sodass er selber die Lust daran verliert. 

Gruß,
Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Körperlicher Angriff wäre in diesem Fall keine gute Idee da du in einer öffentlichen Einrichtung (Schule) bist. Du könntest seinen Klassenlehrer informieren und bitten seine Eltern telefonisch über einige Vorfälle zu unterrichten oder ein "Beschwerdeschreiben" an den Schulleiter verfassen.

Ich würde ihn auslachen, oder fordere ihn doch einfach mal auf z.B. mehr Liegestütze zu machen als du. Je nach dem kannst du auch einfach mal mit einhändigen Liegestützen ''reinballen'' - vorausgesetzt du kannst mindestens so 10 jeweils (am besten mit Abstoß vom Boden). Renne ihm aber niemals hinterher, das zeugt von Schwäche. Aber Ignorieren, Verharmlosen, Degradieren etc. sind mit die besten Mittel.

Nein, manchmal wirkt Ignorieren wahre Wunder. Dann hat er auch keinen Grund mehr für sein Verhalten.

Stelle Dich gerade vor ihn, schau ihm ins Auge, sage ihm, dass es alle langweilt und dass er den Quatsch lassen soll.

Nein warum?
Wenn du so drauf aus bist, es ihm heimzuzahlen, zeigst du ihm nur, dass er da nen Nerv trifft. Er ist doch auch nur ein 14-jähriger pubertierender junge. Würde das einfach ignorieren, und Mädels die sich von sowas beeindrucken lassen sind doch auch ziemlich dumm. Sag halt mal, wenn er zu dir kommt: "hast du in der Pause eigentlich nichts besseres zu tun?"/"hast du sonst eigentlich noch Freunde?"
Lass dir von dem doch nichts vermiesen!

keine sorge, die mädels wissen, dass er uncool ist. du weißt, dass er uncool ist. und er selbst weiß es auch. von daher... alles cool.

Nein, du solltest gar nicht auf ihn achten. Wenn du unbedingt was machen musst, dann schrei ihm hinterher, dass er eine Pxssy ist :D

Tut mir leid wegen der Wortwahl ^^

Ne einfache möglichkeit, ziehe dein T - Shirt aus, zeige deine Muskeln ( sofern du welche hast ) dann soll er das gleiche tun.   Fall gelöst.

Nach dem Training abfangen

Was möchtest Du wissen?