Junge Provoziert mich!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selber schuld, was hörst du ihm solange zu. Ihn deswegen zu verprügeln wird dir eher Probleme machen, als alles andere. Außerdem ist es nur nutzloser und sinnloses Müll den er von sich gegeben hat. Also lach Ihn lieber aus und habe mitleid mit Ihm, als dich über Ihn zu ärgern. Jede Minute in der du dich ärgerst, ist verschwendete Zeit.

Altair01 10.02.2013, 12:23

Ok,vielen dank dir :D

0

Werde erwachsen, dann ignorierst du solche Menschen. Wenn du dich aufregst, stachelt ihn das nur an.

Ichbineinfachso 10.02.2013, 12:41

Ach, wenn ich Türke wäre, könnte man Atatürk (ich denke mal, der ist gemeint) nicht beleidigen, da wüsste ich schon das passende Argument. ;) http://www.geschichtsforum.de/f75/mustafa-kemal-atat-rk-32116/index2.html

Wobei der allerdings auch einiges über den Islam gesagt hat, was dir nicht passen würde, und er hat die strikte Trennung zwischen Staat und Religion einführt.

0

wenn du polizist werden willst geht diese racheeinstellung nicht... ansonsten geh zurück nach ankara ziegen hüten, sowas ist wieder absolut typisch für euch migratinsler steh drüber oder verlass mein land

Altair01 10.02.2013, 12:09

Sry aber sowas kannst du nicht verstehen ^^ Und das mit dem Land verlassen könntest du dir sparen.

0
Veracht 10.02.2013, 12:13
@Altair01

ne kann ich mir nicht sparen wenn du im internet hilfe suchst wie du zu einem jungen kommst um ihn zu verprügeln und gleichzeit sagst das du polizist werden willst. inzwischen hab ich mit sowas wie euch zu viel bveschissene erfahrungen gemacht wenn ich sowas schon hör echt nurnoch raus damit

0
Altair01 10.02.2013, 12:25
@Veracht

Ich hab diese frage gestellt weil ich wissen wollte was ihr machen würdet und außerdem wollte ich es einfach mal raus lassen und diese Geschichte jemandem erzählen.

0

Kennt er dich,deine Eltern,deine Religion???Wenn nicht,dann kann er dich/euch garnicht beleidigen....

Altair01 10.02.2013, 12:08

Nicht wirklich ^^

0
Schnulli0815 10.02.2013, 12:17
@Altair01

Dann versteh ich nicht,warum du dich beleidigt fühlst...fremde können doch viel erzählen,wenn der Tag lang ist...Der ist vielleicht nur ein kleiner Wurm,der sich immer größer fühlt,je mehr du dich über ihn aufregst...

0

Was möchtest Du wissen?