Junge positiv auf einen aufmerksam machen/Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Irgendwann muss er doch mal zu dir rüber gucken und da musst du dann sofort die Gelegenheit ergreifen, ihn anzulächeln! Sonst gibt es eigentlich keine Möglichkeiten, es sei denn du schaffst es doch, mit ihm zu reden. 

Guck ihn also am besten solange es geht an und lächele. Eigentlich sollte er zumindest aus Höflichkeit zurück lächeln. Und wenn du das geschafft hast, kannst du mal probieren, ihn anzusprechen. Ich versteh, dass du Angst hast, aber eigentlich kann man das gar nicht verkacken. Viel Glück :)

Dankeschön für die Antwort, ich werde es so versuchen :)

Nur, wie kann ich ihn denn ansprechen? Bzw. was soll ich sagen?

0
@Gurlyx3

Du könntest ihn fragen auf welche Schule er geht oder was für Musik er hört. Der Rest wird schon von allein 

0

Sag ihm dass du scharf auf ihn bist. Lad ihn ein in die nächste Kneipe. Mach ihn besoffen. Anders gehts nicht.

Wie kann man ein Mädchen im Bus auf sich aufmerksam machen?

Hey Zsm.

Ich habe eine Frage an euch :

Ich will ein Mädchen im Bus ansprechen und weiß auch wie. Die frage ist nur : Soll ich sie vorher anlächeln? Und das Problem dabei wäre sie schaut nur auf ihr Handy. Wie kann ich sie dennoch auf mich aufmerksam machen?

Gruß Lukas

...zur Frage

süßen Jungen im Bus auf sich aufmerksam machen... wie?

Hallo also morgens fährt immer so ein total süßer Junge mit meinem Bus .. :) Ich würde mich niemals trauen ihn anzusprechen... und mein Bus ist immer so voll das er nie einen Sitzplatz bekommt und wenn ich einen freihalten würde wäre das schon komisch weil ich ihn nicht kenne :/ Ich würde gern mal das er mich anspricht und ich ihm (positiv!!!) Auffalle :) Wie mach ich ihn auf mich aufmerksam ? :) Danke schon mal (:

...zur Frage

Kann mir jemand mit dem Jungen helfen?

Hi ich w XX habe mich in einen guten Freund meiner Freundin verliebt. Er folgt mir auch auf Insta und ich ihm auch. Er ist Single und XX. Leider kennen wir uns nur über Insta :( Wie kann ich am besten mit ihm Kontakt aufbauen?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Hübsches Mädchen im Bus ansprechen?

Hallo erstmal,
ich m16 wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt, wie man fremde Mädchen am besten ansprechen kann, da ich des öfteren hübsche Mädchen bei mir im Bus sehe, aber keine Ahnung habe wie ich es angehen soll, da es ja schwierig ist wenn man an unterschiedlichen Stationen aussteigt und sich nicht kennt. Wie soll man da smalltalk oder so aufbauen? Und wegen Blickkontakt wann gibt es "Anzeichen an Interesse" oder so?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Person die ihr vor kurzem kennen gelernt hat, euch gesteht , dass er/ sie HIV positiv ist?

Würdet ihr den Kontakt sofort sbbrechen oder trotzdem kontakt aufbauen ?

...zur Frage

mädchen im bus gesehen - wie mit ihr kontakt aufbauen

Hi,

Ich habe im bus letztens ein süßes Mädchen gesehen,doch ich habe sie nicht angesprochen...

Ich weiß wie sie heißt und sie wohnt auch in meinem Dorf, aber ich sehe sie nie wo.

Ich möchte mit ihr Kontakt aufbauen, aber wie?

Habt ihr paar gute Ideen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?