Junge positiv auf einen aufmerksam machen/Kontakt aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwann muss er doch mal zu dir rüber gucken und da musst du dann sofort die Gelegenheit ergreifen, ihn anzulächeln! Sonst gibt es eigentlich keine Möglichkeiten, es sei denn du schaffst es doch, mit ihm zu reden. 

Guck ihn also am besten solange es geht an und lächele. Eigentlich sollte er zumindest aus Höflichkeit zurück lächeln. Und wenn du das geschafft hast, kannst du mal probieren, ihn anzusprechen. Ich versteh, dass du Angst hast, aber eigentlich kann man das gar nicht verkacken. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gurlyx3 21.01.2016, 19:53

Dankeschön für die Antwort, ich werde es so versuchen :)

Nur, wie kann ich ihn denn ansprechen? Bzw. was soll ich sagen?

0
Cherryredlady 21.01.2016, 20:00
@Gurlyx3

Du könntest ihn fragen auf welche Schule er geht oder was für Musik er hört. Der Rest wird schon von allein 

0

Was möchtest Du wissen?