Junge positiv auf einen aufmerksam machen/Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Irgendwann muss er doch mal zu dir rüber gucken und da musst du dann sofort die Gelegenheit ergreifen, ihn anzulächeln! Sonst gibt es eigentlich keine Möglichkeiten, es sei denn du schaffst es doch, mit ihm zu reden. 

Guck ihn also am besten solange es geht an und lächele. Eigentlich sollte er zumindest aus Höflichkeit zurück lächeln. Und wenn du das geschafft hast, kannst du mal probieren, ihn anzusprechen. Ich versteh, dass du Angst hast, aber eigentlich kann man das gar nicht verkacken. Viel Glück :)

Dankeschön für die Antwort, ich werde es so versuchen :)

Nur, wie kann ich ihn denn ansprechen? Bzw. was soll ich sagen?

0
@Gurlyx3

Du könntest ihn fragen auf welche Schule er geht oder was für Musik er hört. Der Rest wird schon von allein 

0

Sag ihm dass du scharf auf ihn bist. Lad ihn ein in die nächste Kneipe. Mach ihn besoffen. Anders gehts nicht.

Hübsches Mädchen im Bus ansprechen?

Hallo erstmal,
ich m16 wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt, wie man fremde Mädchen am besten ansprechen kann, da ich des öfteren hübsche Mädchen bei mir im Bus sehe, aber keine Ahnung habe wie ich es angehen soll, da es ja schwierig ist wenn man an unterschiedlichen Stationen aussteigt und sich nicht kennt. Wie soll man da smalltalk oder so aufbauen? Und wegen Blickkontakt wann gibt es "Anzeichen an Interesse" oder so?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Person die ihr vor kurzem kennen gelernt hat, euch gesteht , dass er/ sie HIV positiv ist?

Würdet ihr den Kontakt sofort sbbrechen oder trotzdem kontakt aufbauen ?

...zur Frage

mädchen im bus gesehen - wie mit ihr kontakt aufbauen

Hi,

Ich habe im bus letztens ein süßes Mädchen gesehen,doch ich habe sie nicht angesprochen...

Ich weiß wie sie heißt und sie wohnt auch in meinem Dorf, aber ich sehe sie nie wo.

Ich möchte mit ihr Kontakt aufbauen, aber wie?

Habt ihr paar gute Ideen?

Lg

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?