Junge! Pause! Ich! HILFE!?!? o.O ♥ ♥ ♥ Ich weis nicht mehr weiter....!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

interpretier da nicht zu viel rein :) vielleicht meinten sie nicht dich, sondern ein Mädchen, das neben dir stand, oder den Lehrer, der zufällig an dir vorbei lief. Was weiß ich ´, ist ja auch voll kommen egal :D warum sollten sie über dich lachen? :D Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Jungs in der 10 nicht sopubertär sind um über schwärmende Mädchen zu lachen. Frag ihn doch mal auf Facebook an, follow ihm auf Instagram und starr nicht in der Pause die ganze zeit zu ihm rüber, das kann einschüchternd wirken. zeig Selbstvertrauen und wenn die richtige Gelegenheit kommt sprich ihn an!

Viel Glück noch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also wenn er dir manchmal zulächelt heißt das schon einmal, dass er dich bemerkt hat und wenn er dich sogar öfter anlächelt, dann mag er dich wahrscheinlich auch vom äußeren Eindruck her. Das seine Freunde sich dann umdrehen und ihn auf Nette Weise ärgern, deutet doch eher darauf hin, dass sie ihn necken wollen. Wenn du zu schüchtern bist ihn anzusprechen(was sicherlich der beste Weg wäre, vokalem wenn du ihn mal alleine siehst) dann würde ich dir raten ihn über facebook oder andere Foren mal adden und vllt sogar dich mal zu trauen ihn anzuschreiben. Vllt kennt ja auch eine deiner Freundinnen ihn und dann könnt ihr erst über die schreiben, von wegen: Ach, meine Freundin xy kennt dich und … Trau dich und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ,

Ich habe mich auch für sowas ähnliches angemeldet und ja das lachen von seinen freunden achh das sind jungs sie lachen wegen jedem pfurz ich denk hör nicht auf es ist villeicht sogar gut das er es weis weil du es ihm nicht sagen kannst ( WIE ICH) es könnte ja auch sein das er dich liebt und das mit dem junngs mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10te und 8te Klasse ist so eine Sache, bin selber in der 9ten und finde die Klassen unter mir einfach nur zu Jung! Kann sein das er wirklich nicht besonders von dir will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss ihn in der 10. hat man andere Interessen als in der 8ten. vll verarscht er dich vll auch nicht. aber du kannst ihn ja mal auf Facebook anschreiben oder durch kontakte seine nummer rausfinden und ihm schreiben vll traust du dich das ja. wär ja schade wenn aus euch nix wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd auf das 2. tippen also dass er dich vielt auch mag und seine freunde IHN dafür auslachen. auslachen hört sich so negativ an... es ist mehr ein darüber lachen. aber du bist ja auch noch ziemlich jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das sich eure blicke erwiedern sehe ich als gutes Zeichen ! Ich glaube er mag dich. Und das lachen seiner kumpels...tja so sind Jungs oder ?!

LG Nina und Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?