Junge packt mich an? was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Für ihn, und dich wahrscheinlich auch, ist es vorerst vielleicht am Besten, wenn du die Sache nicht an die große Glocke hängst. Am Besten nimmst du ihn mal zur Seite und fragst ihn, was das soll. Kostet dich vielleicht auch ein bisschen Überwindung, aber trau dich! Dann musst du ihm freundlich(!) sagen, dass du das nicht willst. Vorher könntest du auch direkt das Nein signalisieren, wenn er wieder damit anfängt.

Liebe Grüße

Violine98

Wenn das Ernst ist, dann ist es "Sexuelle Belästigung", melde es deinen Eltern oder deinen Lehrern in Vertrauen!

Ansonsten musst du es ihm mal klar und deutlich sagen! Viel Glück noch!

LG

Eine Ohrfeige und zum Lehrer gehen das er dich betatscht.Glaub mir der bekommt genügend ärger ^^

wenn er gut aussieht und sympatisch ist lass es zu ist doch schön

ja find ich auch der will sich mit mir treffen bei ihm zuhaus .

0

ja find ich auch der will sich mit mir treffen bei ihm zuhaus .

0
@pisaturm

Mein Gott na ihr seit 11 Jahre alt. Was ist bloß los mit euch? Also als ich noch 11 war, hatte ich aber ganz andere Sachen im Kopf.

0
@pisaturm

Du schreibst in einer Frage dass du 11 bist, hast als Geburtsdatum 96 angegeben, also ich blick nicht mehr durch.

0

Was möchtest Du wissen?