Junge ohrfeige verdient?:)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlagen ist immer Schwäche und du willst ja stark sein, oder?

eben :3

0

richtig "opfer" ist es, andauernd "opfer" zu sagen.

ihr seid sicher beide jung und noch dabei eure hörner abzustoßen, kaum eine beziehung hält in jungen jahren lang oder lässt sich als richtige beziehung bezeichnen. ich würde mir ihm reden, aber eine ohrfeige ist vermutlich überzogen.

was erwartest du denn? das du in 10jahren noch mit ihm zusammen bist? das wird in den seltensten fällen so sein. nimm es hin und geh weiter deinen weg, er wird es auch tun, daran ändert auch eine ohrfeige nichts und wie Socat5 hier auch geschrieben hat, gewalt ist immer ein zeichen von schwäche, wenn man keinen ausweg mehr sieht.

Solche Dinge kann man auch verbal lösen und muss nicht gleich körperlich werden. Ist doch wahnsinnig kindisch, den Knutschfleck gesehen zu haben, ihn aber darauf nicht anzusprechen, sondern ihn zu blockieren. Also bitte, dann kannst du dich auch einfach gar nicht mehr melden. Irgendwann wird er schon merken, dass Ende ist. Ist auf gleichem Niveau.

ich hab ihn selbst nicht gesehen sondern sein bester freund hat es mir erzählt

0
@milamimi2

Das ist ja noch besser. Wer weiß, wie vertrauenswürdig dieser Freund ist. Und dann einfach den eigenen Partner blockieren, obwohl man es nicht selbst gesehen hat, haha - hammer!

0
@Keksi97

soll ich nochmal alles erklären damit du es auch verstehst?! er hat schon mal sche!se über mich gelabbert nur weil ich ihn nicht angeschrieben hab und er zu cool war mich anzuschreiben was er selbst zu gegeben hat (!) er war mit so hässligen weibern auf einem umzug und da hat er dann mit ihr rumgemacht sein bester freund ist auch richtig gut mit mir befreundet und hat eine sprachnotiz gemacht wo er alles zu gibt ich hab ihn geblockt weil er sich sowieso seit tagen nicht mehr bei mir gemeldet hat! also verstanden?

0
@milamimi2

Also wenn du meinst, mich einfach mal blöd anmachen zu müssen und dann noch Hilfe verlangen, finde ich etwas dreist.

1

also wenn er mit jemand anderem rummacht wärend er mit dir zusammen ist find ich schon das er das verdient hat weil sowas geht halt mal garnicht

ja find ich auch irgendwie aber ich will nicht so rüberkommen das ich kein leben mehr ohne ihn hab :)

1
@milamimi2

ich glaub nicht das das so rüberkommen würde, ich finde er hat es verdient und soll ruhig merken das er etwas falsches gemacht hat^^. spätestens bei der ohrfeige sollte es ihm dann einleuchten das er etwas schlimmes gemacht hat und dich falsch behandelt hat

0
@Julian9327

aber kann ich das nicht irgendwie in worte sagen oder versteht er es sonst nicht?! ich mein ich liebe ihn ja noch er hat mich verletzt aber muss dann eine ohrfeige zeigen wie er mich verletzt hat?

0
@milamimi2

hmm also ich würde erstmal versuchen normal mit ihm zu reden dann siehst du ja wie sich das ganze entwickelt und wie er zu der sache steht. du musst ja nicht mit dem hintergedanken ihn zu 100% zu ohrfeigen das gespräch angehen. schau einfach wie es sich entwickelt und wenn er dir blöd kommt oder sogar versucht dir die schuld zu geben kannst du halt als letzen schritt die ohrfeige einstetzen ;)

0

Wer im Ernst das wort Opfer verwendet, ist selbst bildungsfern und traurig dran Mach einfach erwachsen Schluss und sei ernst nicht so kindisch.. ok wenn du 12 bist, kannst du Wörter wie Opfer noch gebrauchen nachher ist es einfach nur bildungsfern und traurig. Und wenn du erst 12 bist, dann bist du sowieso noch net alt genug für ne Beziehung und wenn du älter bis, zB 23 oder so wirst du alles bereuen.

Also werde mal etwas eloquent und erwachsen

Opfer haha:* ich hab mit dem Jungen jz schon abgeschlossen er war einfach ein opfer kann man leider nich machen

0

eure ''beziehung'' ist bestimmt auch nur eine aufmerksamkeitsbeziehung. da kriegt man echt zu viel.

außerdem, zitat : ''kommt richtig opfer rüber'' ? oh mein gott dazu braucht man nichts sagen

unsere Beziehung war nicht öffentlich nur ein paar freunde wussten davon ;) dann sag halt zu deinem schönen zitat nichts:*

0

Ooooooooopfeeeerrrrrr gibst Du dem krasse Nachricht für nix weitermachen mit Knutschibeziehung! Ende...

nochmal auf deutsch?._.

0

Das war Absicht... Könnte man sich denken oder? Übersetzt: Schluss machen!

0

schick ihm heute eine SMS das du ein anderen hast und du kein bock auf ihn hast. Das ist so als hättest du ihm mit der faust ins Gesicht geschlagen.

Gib ihm ne ohrfeige, hat er verdient.

Was möchtest Du wissen?