Junge oder Mädchen, wer sollte den ersten Schritt machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meistens sind Frauen/Mädchen zurückhaltender und Männer/Jungs offensiver , deswegen hat sich das Bild ergeben das Mann den ersten Schritt machen sollte.

Und ja ich als Frau würde mir wünschen das Männer den ersten Schritt machen.

Jeder kann den ersten Schritt machen! Heutzutage können beide den ersten Schritt machen!!

Ich persönlich mag es mehr wenn der Junge den ersten Schritt macht(ich bin da ein bisschen old-schoo) aber das ist geschmackssache

Ich beantworte diese Frage als Typ:

Es ist so in den Köpfen verankert, dass Mädchen den ersten Schritt machen müssen. Das ist allgemein so. Aber Mädchen... glaubt nicht, dass sich nicht jeder Typ sehnlichst wünschen würde, dass es umgekehrt wäre. Wenn ihr nicht schüchtern seid, dann geht ruhig auf ihn zu. Er wird es euch danken. Die Gefahr eines Korbes besteht immer. Aber allein die Tatsache, dass ihr so offensiv seid, wird ihn nicht ganz kalt lassen.

Das ist völlig egal. Viele Männer mögen es, wenn die Frau die Initiative ergreift. Es gibt auch schüchterne Männer, wenn man da ewig auf den 1. Schritt wartet, wird vermutlich nie einer kommen.

Auch Mädchenkönnen jederzeit den ersten Schritt machen!

Wir leben nicht mehr im Mittelalter!

ee1308 01.10.2017, 10:48

Sehr gute Antwort wirklich wir haben die selbe Sichtweise

0

Jungs finden es attraktiv wen es die Mädchen tun

Müssen tut es keiner. Meist sind es aber die Jungs die den ersten Schritt machen

Wenn eine Frau sich sicher fühlt kann sie ihb auch machen!

Was möchtest Du wissen?