Junge oder Mädchen Initiative zum ersten Kuss ergreifen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin kein Teenager mehr, aber ich hätte auch in dieser Zeit nicht die Initiative zum ersten Kuss ergriffen. Ich finde es viel schöner umworben zu werden und wenn ein Junge mich zuerst küsst, dann weiß ich auch mit Sicherheit, dass er mich mag. Selbst wenn er schüchtern ist, wird er sich trauen, wenn er dich mag. Und wenn du lieb mit ihm umgehst, wird er das auch nicht lange ohne Küssen aushalten.

Kommentar von diana768
11.06.2016, 15:53

Er ist schüchtern, zumindest in meiner Gegenwart, wie kommst du also darauf, dass er dann die Initiative ergreifen würde?:)

0
Kommentar von diana768
12.06.2016, 22:02

Klingt alles ziemlich logisch für mich, wir treffen uns Mittwoch, kann ja mal schreiben wie es lief, und wie ich mich verhalten hab, wenn du interesse daran hast, wie es weiter geht Aber dankeschön auf jeden Fall:)

0
Kommentar von diana768
25.06.2016, 20:51

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber bei mir wurde einfach nicht angezeigt, dass du nochmal kommentiert hast Also: Es ist absolut gar nichts passiert, wo ich jetzt im Nachhinein wirklich froh drüber bin, man kam auch nicht wirklich an ihn ran Er hat mich mehr oder weniger verarscht, verarscht is vll bisschen übertrieben, aber er wollte zu dem Zeitpunkt schon gar nicht wirklich mehr etwas von mir Is alles bisschen blöd danach gelaufen...

0
Kommentar von diana768
05.07.2016, 17:11

ja, ich denke ich versteh das... nein, wirklich nicht, wir kannten uns nicht richtig... Danke dir:)

0

kommt auf die situation an nicht immer sollte ein junge immer alles machen müssen ein mädchen sollte denn auch mal die Initiative ergreifen 

Seht Euch gemeinsam einen romantischen Film an  - es ergibt sich dann beim aneinanderkuscheln von ganz allein ...

Ist eigentlich irrelevant, wenn der richtige Moment gekommen ist, wollen es eh beide, da ist es egal, wer anfängt. ;)

Also ich bin ja ein Mädchen aber ich find es besser wenn der Junge den ersten Kuss anfängt obwohl es andersrum auch mal was anderes wäre(posutiv gemeint)

Aber ich finds umgekert drotzdem besser Jungr küsst Mädchen.

   ^ ^                                                                          

( *  * )

 "   "

(Soll ne Eule sein^^)

ganz egal, ist immer spannend!  Nur zu....

Was möchtest Du wissen?