Junge nutzt beautypodukte die eigentlich für Frauen gedacht sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Grundsätzlich ist es ja sehr lobenswert, wenn "Mann" sich pflegt, jedoch egal wie man/Mann sich fühlt - die Haut einer Frau ist nun mal in so manchen "Dingen" genetisch anders.

Wenn du Rasiergel/Schaum in einer Zuckerlrosa Verpackung bzw. ein rosarotes Gel bevorzugst, auch o.k.

So oder so finde ich es besser, sich die Haare an den Beinen zu harzen. Egal welches Geschlecht man gerne sein möchte bzw. ist.

Hätte kein Problem mit Haare tönen, Brauen zupfen (in Maß und Ziel) Pflege in vielerlei Hinsicht.

Würde aber mein Partner, welchen ich zuerst als "durch und durch Mann" kennengelernt habe, nach "meinen" bzw. weiblichen Düften riechen wollen oder gar zur Wimperntusche und Lippenstift greifen, wäre er für die Zukunft eben meine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlymarie28
09.08.2016, 17:01

Ich bedanke mich für deine ehrliche und sehr tolerante Meinung 

0

Wo ist da ein Problem. Wenns Dir besser taugt, warum nicht.

Ich verwende eher Unisex-Deos oder Deos mit Düften, die eigentlich für Männer gedacht sind. Bin ich deshalb ein Mannweib? Glaub ich jetzt auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde es zwar im ersten Moment ziemlich komisch rüber kommen, aber eigentlich sollte man froh sein, wenn sich der Freund pflegt und nicht komplett alles hängen lässt. Wenn man Interesse an diesen Produkten hat oder sie einfach gut findet, ist das Geschelcht völlig irrelevant. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlymarie28
09.08.2016, 16:23

Ich  benutze die Sachen hauptsächlich weil sie besser für meine Haut sind als die für Männer und weil sie meiner Meinung nach besser riechen 

1

Ich würde ihn zumindest komisch anschauen, wenn er sich im Internet girlymarie nennt und ein wenig sensitiver ihm gegenüber sein, ob er sich in seiner Haut wohlfühlt oder irgendetwas verleugnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts,ich benutze auch das Parfüm für Männer,Joop! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kosmetikerin mein fachlicher Rat, es gibt Produkte die sicher besser auf deine Haut abgestimmt sind! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlymarie28
09.08.2016, 16:24

Das denke ich auch 

0

Ich würd mir denken cool kann er mir ja sagen ob die Produkte gut sind oder nicht. :P

Nein Spaß ich würd mir dabei nichts denken.
Nur was ich nicht gut finde ist wenn Männer ihre Beine rasieren. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey girly

nichts besonderes 

es gibt viele jungs/männer die das tun 

is jah auch nichts dabei da frauenprodukte vorallem für sensible männerhaut benutzt werden da die haut der frauen weniger strapazierfähig is

grüsse 

shay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen viele, ist nichts verwerfliches daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?