Junge nimmt nicht zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er sollte sich beim Hausarzt mal durchchecken lassen, grosses Blutbild und Schilddrüse.

Generell ist es aber nicht schlimm, mein Mann (41) ist 183 cm bei 62 kg, aber kerngesund. Manche sind halt so.

Sollte Dein Freund aber tatsächlich abnehmen, wird es gefährlich.

Hoffe, es ist nichts schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll sich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch einer dieser glücklichen Menschen. Ich kann essen wie ich will. Ich bin 1,73m bei 46kg. Und das ist nicht soo gut. Ich werde sogar von vielen meiner Klassenkameradinnen beneidet, da ich net zunehme. Manche Ärzte gehen davon aus, dass wir einen zu hohen Bedarf an Energie haben oder. Dass die sogar zu Muskelmasse umgewandelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
06.04.2016, 14:09

Meine Schilddrüse ist tiptop in Schuss

1

vielleichr schafft ers ja neben den Mahlzeiten noch 1-2 Avocados zu essen...die gehen leicht runter und haben dann über 1000kcal. Ansonsten: Ne Tüte Nüsse, bissel Erdnussbutter löffeln oder so ;)

Ansonsten einfach mal zum Arzt die Schilddrüse untersuchen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 Jahre alt, 185cm gro9 und wiege 75kg. Ich mache aufgrund von Rudersport auch Krafttraining und bin eben einfach schmal gebaut. Ist eigentlich kein Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragneel654
10.04.2016, 16:06

Mir ist gerade erst aufgefallen das da 75 steht. Sry das ich das erst so spät korrigiere aber es soll 57kgheißen.

0

Bei 186 cm sollte er eigentlich zwischen 80 und 90 kg haben (für Jungs und Männer gilt Körpergröße -100 +/- 10% = Gewicht).

Er sollte einfach mehr essen, vor allem mehr Zwischenmahlzeiten und Snacks. Vielleicht auch Krafttraining machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?