Junge nervt total - wie mache ich ihm das klar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er liebt Dich eben und das kann ich auch verstehen.

Du bist eben verdammt hübsch und verdrehst den Männern bestimmt reihenweise den Kopf.

Mein Tipp: Suche Dir einen guten Bekannten als Alibi-Freund. Dann kannst Du deinem lästigen Verehrer ja sagen, dein (neuer) Freund wäre sehr eifersüchtig auf andere Männer. Ansonsten schwärme für irgendwelche Schauspieler, Sportler oder Sänger, die gut aussehen. Dann frage ihn, ob er auch solche Qualitäten hat.

Sage ihm ehrlich, dass Du von ihm eine Weile deine Ruhe brauchst und schrei ihn ruhig auch mal an: "Lass mich in RUHE!!!", besonders wenn andere Schüler oder ein Lehrer in der Nähe sind. - Das wirkt bestimmt!!

Ohje,sowas kenne ich echt sehr gut. Und ich kann damit gar nicht gut umgehen,irgendwann bekomme ich dann auch meinen Ausraster und die Person verzieht sich und nervt mich nicht mehr .. bis ich mich dann wieder entschuldige,weil ich das immer so hart rüberbringe .. Ich will nicht,dass man falsch von mir denkt und sich das so sehr zu Herzen nimmt, aber man will dann auch einfach mal endlich in Ruhe gelassen werden,ganz einfach. Und manche sind einfach so stroh dumm und raffen das auf Anhieb nicht,wenn man auch schon Andeutungen macht .. also würde ich dir raten es mal mit Andeutungen zu versuchen,und wenn das eine Weile dann so weitergeht und er es auch nicht verstehen will,dann sag es ihm knallhart .. da hätte ich echt keine Gnade. ES NERVT ,einfach wie gesagt .. ich kenn das! :D viel Glück:) und ich hoffe du bist da besser als ich mit den Ausrastern,haha

Was ist bloß los mit euch? Habt ihr das Sprechen verlernt? Sag ihm doch einfach: "Junge, es nervt. Lass mich in Ruhe."

LeahatFragen 20.01.2013, 19:36

wie als hätte ich das noch nicht probiert? Er kappiert es nicht!

1
Niikah 20.01.2013, 19:38
@LeahatFragen

tu doch einfach mal ganz arrogant und sag sowas wie: Du MUSST dies tun, Du MUSST das tun, so oft bis er angepisst ist und bedank dich nicht für seine Taten sondern sag dass ers hätte besser machen können.... sorry dass mir nur sowas gemeines einfällt....

1
BlueWombat 20.01.2013, 19:45
@LeahatFragen

Wenn er es nicht kapiert (ein P), dann drohe ihm doch mit einer Anzeige wegen Stalking oder s. Belästigung.

Du könntest natürlich auch einfach ausführlicher antworten und ihm sagen, dass du dich selbst dann nicht für ihn interessieren wirst, wenn er der letzte Mann auf Erden wäre.

0

Was möchtest Du wissen?