Junge nervt micht.. (schule)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hau ihm eine aufs maul und sag er soll Respekt haben sonst gibts noch eine Wenn dich nicht traust sags nem älteren cousin, bruder Kumpel der sich traut wenn du dich das nicht traust musst du´s nem Lehrer sagen weil mit ihm reden hilft nix dann wirst erst richtig verarscht und du musst es natürlich nem Lehrer sagen vor dem sogar der Respekt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es dem lehrer, das wird der lehrer mit im reden er weis dann das du dich wehren kannst und hat dann respekt! so wars bei mir jett ärgert er die anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym123213
28.11.2013, 21:22

ja .. das hab ich schon getan.. aber er macht immer weiter..

0

Ignorieren und wo anders hingehen. Im Zweifelsfall mit nem Lehrer sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?