Junge nervt mich,obwohl er eine Freundin hat?

9 Antworten

  1.  sprich ihn auf seine Freundin an

  2.  mach ihm klar dass du nichts von ihm willst solange er eine Freundin hat
  3. rede mit seiner Freundin und erzähl ihr alles, bevor sie es selbst erfährt
  4.  wenn alles nichts hilft: blockieren oder nummer löschen

Alle schreiben hier du sollst zu seiner Freundin gehen aber wenn sie dann sauer wird ihm ne Szene macht und sich trennt bist du vllt in großer Gefahr wenn dich der dann ziemlich hasst... 

Ich geh auch nicht zu seiner Freundin, dann hassen mich alle, weil ich ja mit ihm geschrieben habe. Dann wird sie und ihre gesamten Freundinnen eher mich hassen, als ihren treuen Freund

0
@GossipGirlAsk

Gute Entscheidung ignorier ihn einfach mal weiter und schau was passiert oder block ihn

0

Geh zu seiner Freundin und erzähle es ihr. Sie sollte wissen mit was für einem sie zusammen ist.

Was möchtest Du wissen?