Junge nervt mich nach kontaktabbruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Vertrag hast dein tausch deine Nummer das geht ja ganz schnell und einfach von der tanke wenn es dir aber wirklich auf die nerven geht. Mach dir einen neuen Snapchat acc mit der Nummer und gib deine nummer nicht an heden weiter nur an die leute die dir wirklich wichtig sind. Hab es auch schon durch gemacht :D

Oki dankeschön:) ja war bisschen naiv🙁

0

Ihr seid beide kindisch...
Hauptsächlich er... sag ihm er ist ein 18-jähriger und er soll aufhören sich so kindisch zu benehmen...

Snapchat account kannst du löschen und automatisch wechseln!

Nummern kannst du mit apps blockieren, private nummern würde ich sowieso immer ignorieren und ablehnen, egal wer es ist.

Ich denke nicht, dass es so schwer ist selber lösungen zu finden...

~LG Tommy

Bist ja ein cooler hömma. Wenn du mir keine antwort eben kannst oder das unnötig findest bitte nicht frech werden jaa

0

Bei unterdrückten Anrufen nicht mehr rangehen und alle seine Accounts blockieren. Irgendwann verliert er die Lust und lässt es bleiben.

Ja..stimmt schon aber das geht schon seit nem monat so..:(

0