Junge nervt mich im Bus und am Bahnhof?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Suche dir irgend jemanden mit dem du reden kannst und versuche Augenkontakt mit dem nervenden zu vermeiden. Wenn er dann trotzdem zu dir kommt, bist du schon in ein Gespräch vertieft und kannst ihn einfach abweisen: "wir möchten nicht gestört werden"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ein Zugbegleiter, Kontrolleur oder wie auch immer in der Nähe ist dann weise ihn unauffällig darauf hin und im Notfall 110 wählen falls es zur Belästigung wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
28.10.2015, 17:22

bei dir piepts wohl

0
Kommentar von xkizbabyx
28.10.2015, 18:11

vielleicht Kommunikation?! wenn er ihm ernsthaft sagen würde was er denkt wäre das "problem" gelöst. Polizei rufen weil dich jmd nervt was bist du denn für einer

0

Mach dir kopfhörer rein und ignoriere ihn einfach dann lässt er dich in ruhe und nervt jemand anderen ;) ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borisbech
28.10.2015, 17:00

Danke

is ne gute idee:-)

0

Sag ihm deutlich, dass du keinen Bock auf ihn hast und wenn nicht, nehm nen anderen bUs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borisbech
28.10.2015, 17:00

Ah is schlecht kommt nur einer in ner stunde is halt dorf:/

0
Kommentar von PhiaLove
28.10.2015, 17:09

oh dann vllt nicht

0

Wo ist das problem wenn du einfach deinen Mund aufmachen und ihm sagst dass dich das nicht juckt was er da labert?!?! Du bist n Kerl, ihr redet ständig so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
28.10.2015, 17:27

*aufmachst

0

Was möchtest Du wissen?